Wilax bitte bitte bitte.

  • Ich (und vieleicht mehr als 1000 anderen) bin ein FAN von WILAX skins. (naturlich auch von NAVIRUNNER usw.)
    Alles sehr schöne arbeit. Es macht die navi welt schöner und bringt navi fans zusammen. Lob, Lob, Lob.
    Dieses forum kann kaum ohne mitglieder wie WILAX.
    Ich habe nichts verstanden (und will auch nicht) von dem grund warum WILAX seine arbeit nicht mehr teilen will.
    Es sollte sich hier im Forum nur um SKIN-FUN UND RESPEKT (und ein bisschen humor) handelen und nichts anderes.


    gruss aus Holland und ich hoffe WILAX bald hier wieder zu begrüssen.
    n.a.v.i.f.a.n.


    (Ich versuche Deutsch zu schreiben...entschuldige für eventuelle fehler)

    2 Mal editiert, zuletzt von n.a.v.i.f.a.n ()

  • Hallo, ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen.
    Wilax Du hast zum Nutzen von sehr vielen Forennutzern hier Dein Wissen mitgeteilt und ich hoffe, daß Du dieses auch demnächst wieder tun wirst.
    Trotz des Dissenses mit einigen, sehr wenigen NEIDERN? ?( ?(


    Du hast bis jetzt gute Arbeit geleistet. Danke : drink : drink : drink


    Tschau
    Klaus

  • Statt daß er sich dafür bei Wilax entschuldigt, daß er sich im Ton vertan hat, rechtfertigt er sich noch arrogant und sorgt damit dafür, daß ein ganzer Skin hier aus dem Forum verschwindet.


    Schade, schade, daß immer solche dann gewinnen.


    Ich hoffe, daß Wilax da drüber steht und sich nachdem die Wut verraucht ist wieder einklinkt.


    Viele Grüße,


    alt...

  • VOLL ZUSTIMM


    Wilax - laß Dich nicht dumm anmachen


    und ignorier Dumschwätzer einfach und mach weiter wie bisher


    Ohne Skinner wie Dich, Navirunner, Sokobana und viele viele hier andere
    ( sorry - wer hier nicht genannt wurde )
    macht doch unser Spielzeug keinen Spaß mehr.


    Laß Dir Dein Hobby nicht von -edit hope68: Bild gelöscht wegen copyright-Verletzung - verderben.



    slainte


    scotsman

  • Beachtet solche Schwachmaten, die außer dummes Gesülze nichts in die Community einbringen, einfach nicht.
    Der Frust selbst nichts Gescheites beitragen zu können, sitzt offensichtlich tief bei einigen.
    Nicht wahr, AndyFAQ?

  • Hallo Wilax


    mach einfach weiter ich finde das was du machst ist eine echt klasse Arbeit und ich weiß auch was für eine Zeit da drin steckt habe es ja gesehen nur an dem Menü und du hast ja da etliches mehr auf die Reihe gebracht.


    weißt doch wurde von der bestimmten Person hier auch gleich dumm gemacht habe mir lang überlegt ob ich was schreibe


    aber weißt selber nichts auf die Reihe bringen und nur am meckern das sind die richtigen.


    Daheim nichts zu sagen und hier sich wichtig machen einfach ignorieren die beste Methode


    Mach weiter ich finde deine Arbeit spitze


    Gruß Rottweiler11

  • Hallo Mods oder Scotsman,


    nehmt mal bitte besser den Comic da raus, Abmahnungen sind teuer.


    Gruß,


    alt ...

  • Also Wilax das Du Dich bei solchem Geschwätz aus der Ruhe bringen lässt und einfach Deine ganzen Daten löscht finde ich auch nicht gerade toll !
    Ich weiss wieviel Arbeit und Zeit Du Navirunner, Wilaxx, Mackula usw in Eure Skins stecken.
    Wen ichnur an die POI Verwaltng denke ind die geilen Glaspois :) : drink :D


    Ohne Eure Skins hätte ich das 4420 schon nach 2 Wochen zum Aldi zurückgebracht !nur Dank Eurer Skins und was Ihr da rausholt habe ich es beahlten !



    Ich versuche mich auch jedesmal Artig zu bedanken oder Fehler zu entdecken und mitzuteilen wen wieder eine Neue Version vorliegt und mich erstaunt immer mehr was Ihr eigentlich aus den Skins rausholen könnt :)


    Das Ihr das Sstem nicht umprogrammieren sondern nur das machen lönnt was auch n Eurer macht steht ist ja klar !


    Also lasst Euch um Gottest Willen nicht von ein paar Neidern das ganze hier kaputtmachen und komm wiedr ins Forum zurück ! Die meisten hier sind doch begeistert von Eurer ganzen Arbeit die Ihr da reinsteckt und das ist weiss Gott mehr als nur Bilchen verscheiben !


    Ich würde sowas einfach ignorieren ! :-D)


    Nochmal DANKE !!!!!!!!!!! an alle Skinner :-)) :P

  • Kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen.
    Mach weiter, Wilax! :tup


    Es gibt immer ein paar frustrierte Sonderlinge dabei.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo zusammen


    irgendwie kann ich Wilax verstehen, das Niveau hier im 4 Forum ist manchmal schon recht dürftig.
    Ich bin dafür das jeder seine Meinung sagt aber doch bitte in vernünftigen Worten.
    Ich kann sagen das ist aber schei... (sehr abwertend) oder ich sage das es nicht mein Geschmack ist aber man ja darauf aufbauen kann (gefällt mir immer noch nicht aber das kann man ja ändern und nicht alles muss immer jedem gefallen oder?). Denn das was nicht gefällt ist doch das Design über eine Funktion hat sich noch nie jemand beschwert und das Design läst sich doch selber ganz leicht ändern.
    Außerdem sollte man jede noch so kleine Lösung mit Respekt behandeln.
    Ich hatte mich leider zu sehr auf das Wiki konzentriert und die Diskussion hier nicht mit bekommen aber ich hätte mir gewünscht das ihr eure Zustimmenden Postings schon während der Diskussion gemacht hättet und nicht erst wenn der User seine Konsequenz daraus gezogen hat und aufhört.
    Jeder von uns hat mal klein Angefangen :D wenn Fehler da sind sollen diese auch genannt werden nur so kann man sie ändern aber man sollte auch nicht vergessen das es eine Freizeitbeschäftigung ist und die User die das hier voran treiben sehr viel Zeit investieren.


    @wilax ich kann dich verstehen, schade für das Forum das es einen guten User verloren hat. Vielleicht überlegst du es dir noch einmal.


    Gruß Navirunner

  • Hab die Diskussion und die Beleidigungen des Users hier leider auch nicht mitbekommen sonderen erst durch diesen Thread hier erfahren sonst hätte ich ihn auch schon früher unterstützt ! Seien meinung sagen darf jeder aber beleidigungen auschreiben sollte nicht erlaubt sein !


    Hofe Wilaxx liest da hier auch noch :)


    und hoffe das falls nicht wenigstens Du und die anderen weitermachen !


    :-)))))



    NOCHMALS DANKE an alle Skinner

  • hab das alles jetzt erst mitbekommen,


    man man man


    ist echt schade wenn die selbstlose skinn arbeit die leute wie wilax hier leisten, dermasen diskriminiert wird.


    ich kann nur hoffen das du (wilax) dir das nicht zu ernst nimmst.
    ich möchte mich für deine geleistete arbeit hier im forum recht herzlich bedanken. und der größte teil der user hier im forum weiß das du mehr bist als ein bildchentauscher.


    wäre schade deinen schönen skin zu verlieren.


    liebe grüße

  • Tut mit Leid um diesen ungerechtfertigen Thread gegen Wilax, jedoch halte ich seine Maßnahme der Bestrafung dieses Forums durch Löschen seiner Postings für völlig fehlangebracht. Damit lieber Wilax hast Du dich in meinen Augen unnötig beschädigt.


    Ein wenig mehr Gelassenheit wäre angebrachter gewesen. Ich denke Andy wäre von dieser Community sschon in seine Schrancken verwiesen worden. Für Deine Trotzreaktion gab es in meinen Augen überhaupt gar keinen Anlass. Lebe mehr nach dem Motto:


    Was schert es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau an Ihr scheuert.


    Ich hoffe Du überlegst es Dir noch mal und stellst Deinen Skin wieder zur Verfügung und entwickelst ihn zusammen mit dieser Community weiter.