ZitatAlles anzeigenOriginal von Volker_I.
Da stimme ich Dir zu- ;D
bloß, warum bringt dann Medion ein Gerät raus, von dem sie wissen, das es Bugs hat und kündigen zeitglich zur Auslieferung den Bugfix für Ende Januar an...
Demnach hätten sie das Gerät besser erst gar nicht ausgeliefert...Das ist vielen Herstellern aber egal- die schauen nur auf den ...
Hallo,
irgendwie wird das von den Unzufriedenen falsch angepackt. Nehmt die Kiste, verpackt sie und weg zu Aldi, bzw. dort hin wo gekauft wurde.
Hier hat das Gemeckere überhaupt keinen Wert und die Informationen, die hier gelegentlich zu lesen sind, sind genau so viel Wert wie die von Medion selbst.
Mein Chef hat schon einige Kisten, nicht P4420, bzw. 4425, an Aldi direkt zurückgeschickt mit entsprechendem Brief, da ist der Service schnell in die Gänge gekommen.
Hier rumzulabern hilft gar nix. Hier kommt es nur darauf an, daß die Seiten möglichst viele Hits haben, das erhöht die Kosten für die Werbeseiten.
Manche (Fehl) - Informationen werden mit Absicht gestreut, das erhöht die Besucherfrequenz und man bleibt im Gespräch. Es wäre doch sauschade, wenn der Name Medion oder Pocketnavigation nicht mehr gefragt wäre.
Mein P4425 mit Wilax-Skin läuft ohne jegliches Problem,
Gruß Karl