Verkaufe Fernbedienung für Gopal 3

  • Moin Leute,


    ich war schon lange nicht mehr hier und wie es aussieht gibts hier vieles zum nachholen für mich (lesen) :)


    ICH VERKAUFE: meine Fernbedienung vom Gopal 3
    habe die nur 1-2 mal benutzt, habe einfach festgestellt das ich die garnicht benötige, weil ich auch mein Navi selten benutze.


    Also, wenn jemand Fragen oder Interesse hat ...............PN, besser E-Mail!

  • Huhu, kleiner Alex :)


    Zitat

    Original von Minialex
    Moin Leute,


    ich war schon lange nicht mehr hier und wie es aussieht gibts hier vieles zum nachholen für mich (lesen) :)


    ja gibt es :)


    z.B., daß es dafür


    Zitat

    Original von Minialex
    ICH VERKAUFE: meine Fernbedienung vom Gopal 3
    habe die nur 1-2 mal benutzt, habe einfach festgestellt das ich die garnicht benötige, weil ich auch mein Navi selten benutze.


    Also, wenn jemand Fragen oder Interesse hat ...............PN, besser E-Mail!


    einen Flohmarkt gibt. ;)


    Ich laß Dich verschieben, Du mußt aber noch einen Preis vorgeben.


    Bussi
    Rosi

    Flirten erlaubt. ;) Aber bidde mit Niwoh. ;)


    Spezialistin für fast alle Navigationssysteme für PDA, sowie für qualifizierte Analysen von GPS-Protokollen. Ich bin beinahe überqualifiziert.
    Bitte keine Support- und Heiratsanträge per PN

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie ()


  • Servus Alex,


    Deinen Beitrag hab ich in den Flohmarkt verschoben - lt den Flohmarktregeln musst Du bitte noch nen Preis nennen. Danke :)


    cu Peter