Verkaufe Fernbedienung für Gopal 3

  • Moin Leute,


    ich war schon lange nicht mehr hier und wie es aussieht gibts hier vieles zum nachholen für mich (lesen) :)


    ICH VERKAUFE: meine Fernbedienung vom Gopal 3
    habe die nur 1-2 mal benutzt, habe einfach festgestellt das ich die garnicht benötige, weil ich auch mein Navi selten benutze.


    Also, wenn jemand Fragen oder Interesse hat ...............PN, besser E-Mail!

  • Huhu, kleiner Alex :)


    Zitat

    Original von Minialex
    Moin Leute,


    ich war schon lange nicht mehr hier und wie es aussieht gibts hier vieles zum nachholen für mich (lesen) :)


    ja gibt es :)


    z.B., daß es dafür


    Zitat

    Original von Minialex
    ICH VERKAUFE: meine Fernbedienung vom Gopal 3
    habe die nur 1-2 mal benutzt, habe einfach festgestellt das ich die garnicht benötige, weil ich auch mein Navi selten benutze.


    Also, wenn jemand Fragen oder Interesse hat ...............PN, besser E-Mail!


    einen Flohmarkt gibt. ;)


    Ich laß Dich verschieben, Du mußt aber noch einen Preis vorgeben.


    Bussi
    Rosi

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie ()


  • Servus Alex,


    Deinen Beitrag hab ich in den Flohmarkt verschoben - lt den Flohmarktregeln musst Du bitte noch nen Preis nennen. Danke :)


    cu Peter

  • Flohmarkt ? ?(


    ich war wirklich lange nicht mehr hier!


    Danke euch!


    Preis weiss ich nicht genau, enfach mal vorschlagen.

  • Zitat

    Original von Minialex



    Preis weiss ich nicht genau, enfach mal vorschlagen.


    Nee nee... :D


    Nicht so! Klare Forenregeln: Du Preis, User kaufen oder schlagen niedrigeren Preis vor.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()