Endlich Neuigkeiten bezüglich Version 8

  • Zitat

    Original von SaBo
    Es ging um die Chicago Update-CDs/DVDs 2008.
    Da haben die Karten Stand Q2.2007 (genau wie Route 66 Navigate 8 ).
    Sascha


    Wo gibt es denn diese Chicago Update-CDs/DVDs 2008? Ich finde trotz Googeln nur die übliche Chicago-Software z.B. Europa zu ca. 120 . Ist dies die Updateversion?


    Grüße


    Rüdiger

  • Zitat

    Original von RiderOTS
    Wo gibt es denn diese Chicago Update-CDs/DVDs 2008?


    Die gibt's noch nicht zu kaufen sondern derzeit nur für Gutschein-Besitzer.


    Sascha

  • Im R66 Shop gibt es mittlerweile für die Chicagos neue Karten, und sogar Q4/2007.


    Von R66N8 ist nichts zu hören oder zu sehen...


    Gruß
    Rudi

  • Hallo zusammen,


    bisher nutzte Ich Route 66.
    Auf meinem neuen PDA ist TomTom installiert.
    -kein Vergleich! schlechte Sprachführung, miese Karte.


    Nun möchte ich wieder Route66 kaufen und installieren.


    Weis denn jetzt jemand wann es die neue R66 Version geben wird?


    Grüße
    Medes


  • Antwort vom R66 Support. Wenige Tage alt.
    "Was die Version 8 anbetrifft haben wir keinen Information wie diese Software sein wird und welche werden die Option sein".

  • Also der Support von Route ist sonst recht gut. Aber beim Thema Termin für die Einführung von Navigate 8 ist beim Support grenzenlose Unwissenheit angesagt. Wahrscheinlich wird der Support selbst von der Einführung der neuen Version überrascht. :D

  • Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. ;)


    Was ich auf den ersten Blick nicht finde, ist eine Updatelösung für alte Route66-User. Vielleicht kommt das noch.


    Rüdiger

  • So wie es aussieht, gibt es TMC nur noch per GPRS und es sind "nur" die Karten von West-Europa dabei, ein Karten-Datum wird nicht angegeben und das Handbuch kann nciht mehr heruntergeladen werden.


    Gut, nach dem Chaos auf der Webseite bei dem Kartenupdate geht da vielleicht nochwas, aber ohne TMC per RDS kommt das für mich eh nicht in Frage...


    Edit: Bestellen kann man sie auch nicht, im Shop ist die Sw noch ausgegraut - allerdings trägt die Pressemeldung auch das Datum von morgen, also wird das vielleicht morgen erst freigeschaltet...


    Gruß
    Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von rknuetter ()


  • Der Link bezieht sich doch auf die Handy-Version.... Für PDA/PPC gibt es immer noch keine Neuigkeiten...


    ... oder sehe ich das verkehrt, dann korrigiert mich bitte...


    Gruß Christian
    www.devils-fanpage.de

    Einmal editiert, zuletzt von cfenne ()


  • Ich korrigiere Dich :D


    "Mobile 8 WM [Software]" - es handelt sich also um die Version für Windows Mobile, nicht um die Handy-Version...

    Einmal editiert, zuletzt von rknuetter ()

  • Hallo,


    nicht ganz. Da geht es um das Smartphone und nicht um den Pocket PC.

  • Ja, WM ist die Smartphone Version (früher WMS) d.h. für Geräte ohne Touchscreen.
    Bei Version 7 waren aber zuletzt WMS- und PPC-Versionen identisch und bei der Installation wurde entschieden ob die Version für PocketPC mit Touchscreen oder Smartphone ohne Touchscreen installiert wird.


    Sascha

  • Also wenn ich mir die Infos so anschaue, gleicht das doch ziemlich dieser aus dem Mini extrahierten Version, die mal im Netz so rumgeschwirrt ist.
    Man, bin ich froh, dass ich mich doch für die Version 7 mit den Karten aus dem Chicago MapUpgrade entschieden habe :D
    Ich kann mir nur unschwer vorstellen, dass das Kartenmaterial in V8 neuer ist und von der Bedienung bin ich auch mit Nav7 bestens zufrieden. Außerdem, nachdem jetzt mein BT-TMC-Empfänger läuft, soll ich jetzt noch zusätzliches Geld für das Abo abdrücken?? ... ne, ne, ne