Map-Info-Icons Änderungen

  • Hallo,
    @all: immer einen Softreset machen, wenn man die navigation.xml wechselt(ändert) ;)


    @Mackula:
    jetzt entsteht das Problem, wenn man eine Route abgebrochen hat erscheint ja bei einem Neustart "Möchten sie diese...fortsetzen" und nun startet die autom. Klickfolge und führt natürlich zu einem unerwünschten Ergebnis, hast Du eine Idee zur Lösung?? :)


  • Hi NaviToni


    Der erste Klick ist für die StVO-meldung, der 2te Klick ist für die eventuell vorhandene POI-Warner Meldung ;)



    Route fortsetzten vergesse ich immer wieder ;)
    Ich mal mal schnell 2 Möglichkeiten "gemacht"


    1.) Hier bleibt er bei Route fortsetzten "stehen", dh man kann(muss) selber auswählen ob fortgesetzt werden soll oder nicht ;)
    SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,432,212\c750,432,212\c750,2,270|


    2.) Hier müüste die Route automatisch fortgesetzt werden
    SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,432,212\c750,432,212\c750,2,270\c0,432,222|



    Wenn es keine Route zum fortsetzten gibt wird man in die map-view geschickt.



    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()


  • @ mackula


    Alles bestens und klappt wunderbar ( inkl. poiwarner)


    @ navitoni


    Anscheined lag der Fehler an den koord.exen und nach Korrektur dieser funktioniert das problemlos.


    Die Version direkt zur map habe ich noch nicht realisiert, doch wer weiss vielleicht finde ich ja auch an dieser Lösung gefallen daran.


    :respekt für Eure ausführliche Beschreibung wenn es um Fehlerbeseitigung geht.

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()


  • Hallo Mackula,
    klar jetzt verstehe ich, habe halt nicht den POIW :D
    mit den auto-klicks werde ich probieren und mich später melden ;) ;)


    Danke Dir sehr!!! : drink


    Edit: Suuuuuuuper Mackula funktioniert (sehr clever gelöst, auto-klick läuft ins leere bei route fortsetzen ;))!!! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()



  • Hi


    Schön das es "gefunkt" hat :D



    Heute morgen hatte ich endlich mal wieder Zeit, etwas für GoPal" zu tun ;)
    Jede Menge Baustellen :D


    Unten gibt es aber ein kleines häppchen :D


    CYa
    Mackula

  • Hi Mackula,


    das sieht super aus, jetzt noch so, dass es mit dem Skin 6.1 funzt, und die Änderung hier einstellen, das wäre dann schon das 2te Ostergeschenk von dir, ist mal an der Zeit einen auszugeben ;D : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von libero007
    Hi Mackula,


    das sieht super aus, jetzt noch so, dass es mit dem Skin 6.1 funzt, und die Änderung hier einstellen, das wäre dann schon das 2te Ostergeschenk von dir, ist mal an der Zeit einen auszugeben ;D : drink : drink : drink




    Hallo Mackula,


    schließe mich dem Zitat von liebero007 an. SUPER


    Frohe Ostern Kalle

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von libero007
    Hi Mackula,


    das sieht super aus, jetzt noch so, dass es mit dem Skin 6.1 funzt, und die Änderung hier einstellen, das wäre dann schon das 2te Ostergeschenk von dir, ist mal an der Zeit einen auszugeben ;D : drink : drink : drink


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Das ist der erste vernünftige Lösungsvorschlag den ich hier sehe


  • Und Mackula, wie sieht es aus :wow, bist du schon weiter gekommen, bin schon gespannt darauf was da kommt :achdufresse :achdufresse


    Ein Frohes Fest

  • Zitat

    Original von libero007


    Und Mackula, wie sieht es aus bist du schon weiter gekommen, bin schon gespannt darauf was da kommt


    Ein Frohes Fest


    Hi


    Gestern hab ich nix mehr geschafft.
    Wollte am Nachmittag mal "kurz" zum Eishockey.
    Doch irgendwie gab es 6!!!!!! Verlängerungen.
    Das heißt um Mitternacht waren die immernoch am Spielen :D


    Naja
    ich hab noch ein paar Ideen, wenn ich die realisiert habe, dann überlege ich mir mal, ob das nicht vll für einen "eigenen" Skin reicht ;)


    CYa
    Mackula

  • Hallo Mackula,
    das sieht echt super aus. :)
    Das ist jawohl schon genug "Material" um daraus einen eigenen Skin zu machen. Du könntest ja schon einmal den "Schnipsel" einstellen der das nächste Manöver so einblendet wie oben von Dir gezeigt.
    Das würde einige hier (mich auch!!!) sehr freuen :D.


    schönes Osterfest noch :)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()


  • Moin Mackula,


    Eishockey Wo,Wo,Wo


    Mensch bei uns speilt man schon seit 2 Jahren keins mehr. Dabei waren wir mal in der 2. Liga mit Eddi Lewandowsy, Vitali Aab, Boris Blank und und und. Aber auch hier hat das liebe Geld alles kaput gemacht.


    Die Jade-Haie, Das beste von der Küste :-D) :-D) :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()