Map-Info-Icons Änderungen

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo @all,
    habe die killStvO von Mackula ein wenig geändert, jetzt wird nach dem wegklicken der StVo, auch automatisch in die MapView geklickt :D


    geht bei mir nicht. Lande nicht in der MapView. ?(
    Bin hier aber Quereinsteiger, habe nicht alles gelesen. Was muss mit NR6.1 noch geändert werden?


    Gruß Olli

  • Hallo NaviToni,


    war nur ein Versuch meinerseits, es kann ja nichts kaputt gehen ;D wenn vorher alles was geändert wird gesichert ist 8)
    Und , versuch macht klug...oder so


    Finde es aber super das kurz vor dem Manöver bei Straßen angezeigt werden, mal sehen ob ich im entsprechenden Thread etwas anregen kann.


    Danke und Frohe Ostern und viel Spaß beim Oster- :flame1

  • Zitat

    Original von Olli2000


    geht bei mir nicht. Lande nicht in der MapView. ?(
    Bin hier aber Quereinsteiger, habe nicht alles gelesen. Was muss mit NR6.1 noch geändert werden?


    Gruß Olli


    Hallo olli,
    NR hat das mit der StVO in seinem Skin in Kombination mit Mortscript gelöst.
    Also wenn Du die navigation.xml benutzt die ich hier als Text veröffentlicht habe, dann ist es unbedingt notwendig das koord.exe auch direkt unter MFD\Programme liegt. Überprüf das mal bitte, dann müßte es eigentlich funktionieren.
    : drink


  • Danke libero007,
    wünsche ich Dir auch :) :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo olli,
    NR hat das mit der StVO in seinem Skin in Kombination mit Mortscript gelöst.
    Also wenn Du die navigation.xml benutzt die ich hier als Text veröffentlicht habe, dann ist es unbedingt notwendig das koord.exe auch direkt unter MFD\Programme liegt. Überprüf das mal bitte, dann müßte es eigentlich funktionieren.
    : drink


    Ne, geht nicht. Datei ist vorhanden. Aber war da nciht mal was mit ner neuen koord ?


    Gruß Olli

  • Hallo oli,
    ja es gibt eine neue koord.exe, ist (glaube ich) im Download weiter oben von mir auch drin (killStvO NaviToni).
    Aber darin wird es nicht liegen. Du hast die navigation.xml in MFD\Navigation\menu\desktop auch wirklich gegen die "meine" ausgetauscht. Also mit "meine" ist das gemeint:
    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="1">
    <Icon image="icon_navigation.png"/>
    <Execute path="\My Flash Disk\programme\koord465.exe"parameter="param= window=0 GoPal=4 RORegKeys=0 SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,432,220\c750,432,220\p\c0,30,260\c0,30,260|" />
    <Text>Navigation</Text>
    </Application>



    ... oder nicht??? ?(


  • Die "Neue" ist im Skin 6.1 mit drin , habe sie auch nur einmal direkt unter mfd\Programme.


    Versuche die mal:

  • Hallo ihr zwei,
    nur um mal zu erklären warum ich immer darauf hinweise "direkt" unter \Programme. Ich habe die koord.exe zweimal, einmal im genannten Pfad und einmal unter dem Unterordner \koord. Im zweiten Pfad benutze ich diese für meine home funktion ;).
    ;)

  • Hi
    StVO
    Gute gemacht, NaviToni
    Folgende xml würde aber auch schon reichen ;)


    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="1">
    <Icon image="icon_navigation.png"/>
    <Execute path="\My Flash Disk\programme\koord465.exe"parameter="param= window=0 GoPal=4 RORegKeys=0 SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,432,220\c750,432,220\c500,24,248|" />
    <Text>Navigation</Text>
    </Application>


    Ich versuch das "Bunte" mal aufzuschlüsseln ;)


    GoPal4 starten dann bis zu 40 Sekunden warten auf ein aktives [GoPal Navigator] Fenster, dieses wird in den Vordergrund geholt, um dort 3 (1,2,3) klicks zu machen


    \c750,432,220
    \c<Wartezeit>,<x-Koordinate>,<y-Koordinate>


    Aber am Besten in die offizielle Parameterbeschreibung gucken:D
    http://wince.dentro.info/koord/parameter.html


    Dieses koord465 von StefanDauser ist schon fast zu gut um wahr zu sein :D


    CYa
    Mackula