GoPal Update 4.1 verzögert sich

  • Zitat

    Original von Dr1ver
    wieder eine woche rum.


    definitionssache. *schulterzuck*


    : drink

  • Zitat

    Original von mic.r
    Dieses Geweine hier kann sich ja keiner antun. Ist ja grauenvoll.



    Das Verhalten einiger empfinde ich einfach nur als jämmerlich. Geht lieber mal raus an die frische Luft.


    Das einzige, was jämmerlich ist, ist so eine Aussage. Wenn deine rosarote Medionbrille Aussagen und Meinungen, von Leuten, die mit einem Produkt nicht 100% zufrieden sind, nicht zulässt, ist das dein Problem, rechtfertigt aber noch lange nicht, diese Leute als jämmerlich darzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von ypsi ()

  • Ohne neues Skin, oder Update, scheint dieses Superforum nun zu einem Laberverein zu mutieren. Wirklich schade.


  • Vielleicht könnte BeGo (oder Jewuwa) um uns das Warten zu versüßen schon mal nähere Infos liefern, was das Update denn so bringt.
    Ich hoffe nämlich, dass es mehr ist, als er in seinem ersten Post angekündigt hatte.


    Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D !

  • Hallo....
    so wie es sich für mich darstellt , muss das ja ein Hammermäßiges update werden..... ,naja die Zeit dafür hatten sie zu genüge ??? ich glaube es waren so ungefähr 2Monate........ oder ???
    na denn Media(o)ner haut rein : drink ...die Cebit ist nicht mehr weit..... :D


    es grüsst johann

  • Mannomann!
    Hat hier mal jemand drüber nachgedacht, was für ein previligierter Haufen wir hier sind?
    Wir wissen, daß es ein Update 4.01 gegeben hat, und wir wissen, daß es ein Update 4.1 geben wird (ist UNS versichert worden). Und die unter uns, die wußten, daß ein Update kommt, als wir uns zum Kauf entschlossen, wußten, was wir tun. Aber: wie viele Käufer des 4420 (oder wie es nun auch immer bei diversen Anbietern heißen mag) wissen nix von diesem Forum und demnach auch nix von allen Updates, über die man sich hier den Kopf zerbricht. Und diese armen Kunden wissen auch nicht, daß das 4420 schlechter ist als das 4410... woher auch??? Die haben vielleicht noch nie einen Navi gehabt und wissen nicht, was heute möglich ist. Und z.b. in Österreich ist es auch nicht bekannt, ob man nach 4 Wochen oder 8 Wochen seinen Navi zurückgeben kann ( jedenfalls nicht bei denen, die ich gefragt habe) und dann sitzen die da mit einem Gerät, von dem sie nicht wissen, daß es ein Halbfertigprodukt ist, denn das steht nicht in der Anzeige und auch nicht im Beipackzettel...
    Will sagen: uns geht's gut im Verhältnis zu den Normalverbrauchern, und da sollten wir die Kritik an Medion ansetzen.


    Ich warte geduldig und werde meinem update-ahnungslosen Schwiegervater irgendwann in der Zukunft einen modifizierten 4420 hinlegen können.

    Einmal editiert, zuletzt von DASmann ()

  • Icj schätze mal das vor der Hannover Messe nix kommen wird ! Die haben bestimmt schon ne neue Version für die Messe ! Da muss ja schliesslich was vorgeführt werden oder wie seht Ihr das !?


    jedenfalls wen bis dahin nix da ist werde ich auf dem Medion Stand aber Stunk machen das glaubt mal ?(

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Icj schätze mal das vor der Hannover Messe nix kommen wird ! Die haben bestimmt schon ne neue Version für die Messe ! Da muss ja schliesslich was vorgeführt werden oder wie seht Ihr das !?


    jedenfalls wen bis dahin nix da ist werde ich auf dem Medion Stand aber Stunk machen das glaubt mal ?(


    Genau, wir treffen uns da und rollen dann Transparente aus wo drauf steht:

  • ......und die von Medion sagen dann......???
    GOPAL4.1?????? davon wissen wir nichts :gap


    nennee nur Scherz : drink


    johann

  • Zitat

    Original von DASmann
    Ich warte geduldig und werde meinem update-ahnungslosen Schwiegervater irgendwann in der Zukunft einen modifizierten 4420 hinlegen können.


    Oh mann, du hast es ja gut, dass du deinen Schwiegerpapa so ahnungslos gelassen hast. Ich hingegen habe einigen meiner Kollegen die 4.0 wärmstens empfohlen, woraufhin sie sich mit diversen 4420 ausgestattet haben (glaube 4 oder 5 Geräte wurden angeschafft). Nachdem die Kollegen die vielen Funktionsschwächen in wenigen Tagen entdeckt haben und damit bei mir vorstellig wurden, habe ich sie alle auf mind. 4.01 upgedatet und mit dem Navirunner - Skin versorgt. Danach kamen nur noch weniger mürrische Fragen, aber hier mal ein Systemabsturz, da mal eine fehlerhafte Streckenberechnung oder ein nicht angesagter Stau, nicht funktionierende Freisprechfunktion, Speicherkartenlesefehler oder unlogisches Systemverhalten brachten sie dazu, mir immer wieder mal einen Besuch abzustatten.


    Jetzt vertröste ich sie - und auch mich selbst - schon seit einigen Wochen auf das für Ende Januar angekündigte GoPal 4.1. Hab meinen Ankündigung synchron zur Medion-Ankündigung auch schon 2x verlängert. Hoffentlich hab ich meinen Mund nicht zu voll genommen, als ich eine spürbare Besserung in allen möglichen, aber noch nicht genau bekannten Funktionen versprach. ?( ?(


    Liebe Fa. Medion: HIER STEHT MEINE GLAUBWÜRDIGKEIT AUF DEM SPIEL !!! Also macht das Update gut und vor allem sehr sehr bald fertig.


    Andererseits: Wenn ich meine Glaubwürdigkeit nun erfolgreich verloren habe, werde ich nie wieder nach meiner Empfehlung beim TV-Kauf, PC-Kauf, Haartrockner-Kauf, Autokauf, DSL-Provider-Auswahl, Handy-Kauf....etc......... gefragt.


    Und nun frage ich sie, Fa. Medion: Was um Himmels Willen werde ich zukünftig mit der vielen Freizeit anstellen ????


    ;D


    :D :D :D


    So, muss weg, hab den GoPal-Assistenten schon seit 20 Minuten nicht mehr gestartet...... Schwitz....... : drink : drink : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Franco99 ()

  • naja, die woche ist noch net rum. sa und so haben die medion leute noch.


    aber ehrlich gesagt... die geduld ist an der grenze. eine software auszuliefern, die ständig abstürzt. :gap

  • Ich habe das Glück das mein 4420 ohne Mucken läuft, sogar die Freisprechanlage kann man zumindest in der Stadt gebrauchen.
    Nachdem ich mir jetzt alle Beiträge durchgelesen habe, fällt mir nur eins dazu ein.
    Lieber ein wenig länger warten und mit einen gutem Update glücklich werden als die Leute unter Druck zu setzen und dann ein halbfertiges Update zu bekommen.


    Wenn es noch nicht zum Download bereit steht wird das schon seine Gründe haben, und welche Gründe das sind ist ja wirklich nicht schwer zu erahnen, es ist halt einfach noch nicht fertig.


    Fast alle Updates egal in welcher Sparte die eillig und unter Druck freigegeben wurden waren mit Fehlern behaftet, wenn die Zeit zum testen fehlt ist das ja auch normal.


    Gebt den Leuten einfach die Zeit um eine gute Arbeit zu leisten, das kommt Euch selbst auch zugute.
    Mit besten Grüßen
    Malou

  • !"Das 4420 musste Ende November auf den Markt kommen, weil es schon Tradition hat, das man dort sowas anbietet, wo alle Welt gerade ihr Weihnachtsgeld bekommen hat.
    Man musste diesen Termin halten, egal in welchem Zustand sich die Software befand.
    Hat man am gleichen Tag noch bei der Hotline angerufen, hat man schon gesagt bekommen, dass Ende Januar ein Update erscheint.
    !"
    Seid ihr eigendlich so blind...oder wie..im November wußte man bei Medion schon von einem Update das im Januar kommt......
    Mir kannst egal sein..aber das geseiere von last ihnen doch Zeit..ist jawohl ein Witz schlecht hin...
    Es kommt nix.


    Schließt diesem Fred endlich es ist lächerlich genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und mach einen auf wenns da ist...ich glaube aber eher das wie dann was von GoPal 5 sehen.