Navirunner Skin V1.4 *** für 3 Zoll Geräte ***

  • Hallo Navirunner!


    Danke, Gratulation, Super!


    Ein wirklich super Skin für 3,5" Geräte. Habe mir vor ca. 3 Wochen ein Navi angeschafft und bin wirklich begeistert, was man alles aus dieser Software herausholen kann und was hier im Forum, auch von allen anderen Gurus, geleistet wird. Danke nochmal an alle, die geholfen haben. :D


    Jetzt zu meiner"hoffentlich" kleinen Bitte zum 3,5" Skin! Könntest du ev. folgende Features von deinem 4" Skin in den 3,5 " Skin noch übernehmen:


    * Größeren Spurassistenten von JFZ eingebaut
    * Das nächste bzw übernächste Manöver wird euch ab jetzt angezeigt.


    Dann hätte der Skin wirklich alles(im Moment), was ich mir wünschen würde. Die Ansicht des Spurassis ist wirklich etwas klein und man wird eher vom Verkehr abgelenkt und das nächste bzw. übernächste Manöver hilft enorm im Stadtverkehr.


    Ich hoffe, du wirst Zeit finden umd diese Punkte auch im 3,5" Gerät einzumopsen.


    Gruß


    Hdberger

  • Hallo Navirunner,


    danke für deine Blitzantwort.


    Ich habe vielleicht deinen 4" Skin falsch verstanden. Das nächste Manöver wird mir schon angezeigt und das darauf folgende(übernächste), wie du in der Beschreibung geschrieben hast?


    Gruß


    Hdberger

  • Servus,


    bin seit letzter Woche stiller Betrachter und hab mich jetzt extra angemeldet um diesem Forum meinen Lob auszusprechen.


    Vor allem natürlich Mr. Navirunner für seine spitzen Arbeit, und auch Manni 123 für die tollen Skins.
    Wirklich eine tolle Arbeit, weiter so!!!

  • Hallo goggle


    Erstmal ein herzliches willkommen hier im Forum.

    Danke für die Blumen, aber Skin habe ich nie gemacht kann ich auch nicht, das ist Navirunner Ding und fiele andere.
    Ich spiele nur mit den Buttons und Icons ein bisschen rum. :D


    Ist ja auch nicht schlimm, hier weis sowieso jeder wer was macht.


    Gruß Manni

  • Achso, siehste wieder was gelernt, dachte das hübsche aussehen heißt Skin´s :D (Bin ja auch neu hier :gap )


    Na dann danke Navirunner für den geilen Skin und danke Manni 123 für die schönen Buttons und Icons ;D

  • Hallo Navirunner,
    nochmal Danke für Deine tolle Arbeit.


    Habe aber mal eine Frage:
    Wenn eine neue "Aktion" eingeleitet wird,
    erscheint unten auf dem Menü,
    der Name der aktuellen Strasse oder so.


    Kann man das über dem Menü irgendwie transparent darstellen ?


    Grüsse
    biernase

  • Hallo biernase
    Dir auch erstmal ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Mach mal ein Screenshot , du hast eine PN.


    Ich habe das oben wenn wir von den selben reden.


    Ergänze mal den Profil, PNA, ND NR., GoPal, Skin,
    dann kann dir schneller geholfen werden.


    Gruß Manni

  • hallo habe den navirunner skin :tup und gps tacho draufgeladen!


    Geht super!


    eine frage wie könnte ich den skin rückrüsten?


    wie kann ich die symbole im hauptmenü löschen? (solche sachen wie backup, windows, explorer ... brauche ich nicht)


    letztens: dieser städteführer ist nicht mehr da! Wie kann ich den wieder ins menü holen?


    mfg
    danke

  • Moin!


    Nochmals danke an NR für den tollen Skin und an den "Rest" für die gute Beratung. :)


    Wo ich gerade das Bild von Manni 123, mit dem Splitscreen, sehe mal eine Frage an die Experten oder Navirunner selber. Kann man das Icon wo sich nun Distancebar und Abbiegepfeil drin befinden schlanker (inklusive der beiden Symbole) machen oder geht das nur getrennt voneinander? Das Teil ist mir ein wenig zu groß!


    Danke für die Antworten! (hoffentlich) ;)


    Jerry


  • Hallo Jerry2901,
    das Bild von Manni 123 stammt nicht aus dem Splitscreen. Was Du darauf siehst ist die Anzeige des nächsten Manövers ;). Natürlich kannst Du diese in der Größe verändern, ABER das wird nicht so einfach werden. Ich gehe davon aus, das NR (oder vielleicht Manni 123 ?() größere, neue Pfeil-icons in die PPSkin eingebaut hat.
    Wenn Du dieses Feld verkleinerst, müßtest Du auch noch das Feld in welchem sich der Strassenname befindet verändern. Ist alles machbar, aber ein paar Grundkenntnisse der PFSkin wären hierfür schon Voraussetzung.


    Edit: sehe gerade das Feld für den Strassennamen muss nicht verändert werden, brauche eine neue Brille :D

  • Hallo NaviToni,


    danke für die schnelle Antwort.


    Fiel mir hinterher auch auf, dass es das nächste Manöver war, aber zum Editieren war ich zu faul :D.


    Das hab ich mir schon gedacht, dass es nicht einfach sein wird. Deshalb ja meine Frage an die Experten, ich habe da keine Ahnung von. Aufwand soll es ja nicht werden und somit bleibt dann alles so wie es ist.


    Eine Verständnisfrage habe ich noch, warum müsste man das Feld mit dem Strassennamen verändern? Ich wollte doch nur Symbole ändern? (siehe angehängtes Bild)


    MfG
    Jerry

  • Hallo jerry,
    ist mir kurz nach meinem posting auch aufgefallen, habe ja oben schon editiert.
    Wenn Du möchtest, dann stell doch mal hier Deine PFSkin und PPSkin (zusammen in einer zip-Datei) ein. Wenn ich Zeit habe dann verkleinere ich Dir mal den genannten bereich. Aber Du musst mir dann auch etwas zeit geben ;)


    Gruß Toni

  • Hallo NaviToni


    Das Bild drei Beiträge weiter oben ist das alte Navirunner. 1.2 wenn mich nicht alles tauscht, ging ja nur um die Straßenanzeige.


    Navirunner. 1.3 ist glaube ich nicht mehr so gewaltig.


    Ich kann jetzt nicht einmal nachschauen weil ich momentan GoPal PE 3.0 drauf habe um neue Buttons zu machen.


    Ich wechsel schon alle zwei bis drei Tage vor GoPal 3 nach GoPal 4 und zurück, dank ASU ja kein Akt mehr. :D


    Müsste eigentlich jede Menge Bilder von GoPal 4 haben, muss ich suchen.


    Gruß Manni