GoPal 4.0 MMI-Menu

  • Zitat

    Original von 666Navigator


    Naja vielleicht sprechen sich die Götter des Skins :tup ein wenig ab und kombinieren Ihre tollen Ideen bevor sie in der nächsten (6.1) nicht mehr funzen. Wäre schade drum aber denke Navigation-Freak kriegt diese Hürde schon hin und stellt das passende file online. :D


    Wirds das schöne AUdi MEnü auch für den NR 6.1 geben?

  • Zitat

    Original von sonytt



    Wirds das schöne AUdi MEnü auch für den NR 6.1 geben?


    Hi
    Wenn Du das MMI-Menü hier meinst, dann : Ja ;)
    Das MMI-Menü von StefanGA aus dem ersten Post, müsste ohne Probleme auch bei NR6.1 funktionieren.
    Ansonsten hat hanzam ja schon eine Version speziell für NR gepostet. (Ein paar posts nach oben ;))
    Als Alternative kannst Du auch das M-Menü benutzen, das ist ab V3.0 das MMI-Menü auch schon drin ;)
    Danke an Stefan dafür :D
    Das MMI Menü gefällt mir auch sehr gut :D


    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • jo, funktioniert. sowohl das "originale" für die 4.1, als auch die änderung der desktop.xml von hanzam.

  • Hallo hanzam,
    ich habe alle meine Icons auf 40x45 (BreitexHöhe) umfrisiert und bekomme weder im normalen Menü noch im MMI-Menü (mit deiner Desktop.xml, die du am 14.3. gepostet hast) unter den Icons den text zu den Icons angezeigt, was ab GoPal 4.1 ja gehen sollte.
    Kannst du mir vielleicht helfen? ?( ?( ?(


    PS: natürlich freue ich mich über jeden, der mir hier helfen kann... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von usrw ()

  • Habe nur jetzt dieses sehr schönes start menü endeckt -dafür Grosses Dankeschön :) : drink
    Auch an @hanzam ,für möglichkeit butons zubeschriften :) : drink
    Funtioniert wundebar mit Navirunner Skin und GoPal 4.8 :)


    Eine frage ist es möglich beschriftung von butons in andere farbe als weiss zu machen?
    rot z.b ?


    und noch was,ist hier zwar OT aber ....-kann man win taskbar für immer abschalten? es nervt manchmal bei anderen anwendungen.
    Danke :)

  • Hi Werner!


    Genau, 3-2-1, meins! :D Nee, nicht das ich wüßte. Ich weiß jetzt auch nicht, warum ich es benutze, vlt. als Synonym auch für Hood und Konsorten.


    Ich kenne nur den POIObserver :P als "Banned Word" ;D , aber eBay ist OK.


    Hi Werner!


    Genau, 3-2-1, meins! :D Nee, nicht das ich wüßte. Ich weiß jetzt auch nicht, warum ich es benutze, vlt. als Synonym auch für Hood und Konsorten.


    Ich kenne nur den POIObserver :P als "Banned Word" ;D , aber eBay ist OK.


    Hallo Ralf,


    ?( Muss ich jetzt wegen dem Teil jetzt meine Pers. Infos ändern, oder darf ich damit weiterleben? ?(