GoPal 4.0 MMI-Menu

  • Servus Leute ...


    Ich hab mir mal erlaubt, das MMI-Menu in eine Setup-Datei zu packen!
    Es handelt sich dabei um eine *.cab Datei die in einem Ordner (23) liegt, der einfach zu den anderen Ordnern auf die SD-Karte kopiert wird!


    Bei der GoPal-Installation wird das MMI-Menu nach Bestätigung automatisch mitinstalliert!


    Vllt kann ja jemand was damit anfangen und ich hoffe, "StefanGA" hat nix dagegen!?

  • Hallo Navigatin-Freak,
    Deine Idee mit der CAB. Datei ist einfach super :applaus :applaus


    Kannst Du auch für den "Navirummer Skin für das 3" Gerät" als cab-Datei fertig machen, aber nur wenn es nicht zu viel Arbeit macht für dich.
    Das wär einfach nur super :applaus


    P.S. man sollte viel leicht noch auf das Update GoPal 4.1 warten.


    Schon mal besten Dank im vorrausch :bounce2 :bounce3 :bounce1 :bounce5

  • Zuerst einmal muß ich sagen, daß das Menü sehr gut gelungen ist.


    Aber was mich interessieren würde: Am Anfang war die Rede davon, daß manches nicht unter 4.x geht, was bei GoPal 3.x ging.
    Was genau ist damit gemeint?

  • Zitat

    Original von Navigation-Freak
    ....
    Bei der GoPal-Installation wird das MMI-Menu nach Bestätigung automatisch mitinstalliert!


    Vllt kann ja jemand was damit anfangen und ich hoffe, "StefanGA" hat nix dagegen!?


    Selbstverstaendlich habe ich nix dagegen.. Super Sache


    Gruss, Stefan

  • Zitat

    Original von SpaceRat
    Zuerst einmal muß ich sagen, daß das Menü sehr gut gelungen ist.


    Aber was mich interessieren würde: Am Anfang war die Rede davon, daß manches nicht unter 4.x geht, was bei GoPal 3.x ging.
    Was genau ist damit gemeint?


    z.B.
    - Unterschiedliche Hintergruende pro DesktopSeite
    - Funktionelle Gruppen
    - etc.


    Auf den ersten Blick nicht unbedingt zu erkennen, aber man kommt nur mit Tricks zum gewuenschten Erfolg...


    Gruss, Stefan

  • jo ich hab das jetz im moment drauf mit 4.01
    und ich würde es mit 4.1 sehr vermissen :(

  • Dass ist super
    Hab das schöne Menü bei 4.1 schon vermisst

  • jeep super danke!!!
    Hoffendlich macht uns NR nicht einen Strich durch die Rechnung mit der 6.1 ;D

  • Da ich auch hin und wieder dieses Menü benutze und mit den Icons nicht so zurande komme, habe ich die desktop.xlm für die "neuen" 45x40px Icons angepasst und dafür gesorgt, dass auch der Text darunter steht.


    Falls es jemand braucht, nur zu.
    Datei entpacken
    Die Datei desktop.xml nach \MFD\navigation\menu\ kopieren.
    Frage nach Überschreiben mit "Ja" bestätigen.


    Vorher die alte desktop.xml sicher. Man weiss ja nie


    mfg
    hanzam

  • Zitat

    Original von w109
    jeep super danke!!!
    Hoffendlich macht uns NR nicht einen Strich durch die Rechnung mit der 6.1 ;D


    Naja vielleicht sprechen sich die Götter des Skins :tup ein wenig ab und kombinieren Ihre tollen Ideen bevor sie in der nächsten (6.1) nicht mehr funzen. Wäre schade drum aber denke Navigation-Freak kriegt diese Hürde schon hin und stellt das passende file online. :D