... und wieder ein jahr älter...

  • lieber didi,


    ich wünsche dir alles erdenklich gute in deinem neuen lebensjahr, liebe, freundschaft und steigende aktien... einen guten fh-abschluss, ein schickes häuschen und eine handvoll kinder... und einen reisekatalog für österreich, damit du endlich mal siehst, dass man nicht tausende km weg fliegen muss um einen schönen urlaub verbringen zu können...


    lg cora


    ps: stell schon mal den sekt kühl : drink

  • Ich hoffe das ist kein Privat-Thread ?(


    Hallo didi;


    auch von mir dann alles gute zum Burzeltag :birthday


    Gruß : drink


    volker

  • Trainer,


    wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Dich gestern nicht mehr überholt 8)


    Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und laß Dir die Laune nicht verderben :]


    :D :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Alles Gute zum Geburtstag - mögen die Grüsse auch nach 1000 Kilometern ankommen. :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Alles Gute zum Geburtstag - mögen die Grüsse auch nach 1000 Kilometern ankommen. :) : drink


    Was sagtest du eben? ?(

  • Herzliche Burzeltagswünsche an den Bodensee!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Herzliche Burzeltagswünsche an den Bodensee!


    Oh je, dort kommen die Wünsche nicht an. :(
    Er ist doch umgezogen. :-D)

  • Mist, wusste ich nicht.


    Wo soll ich sie denn hinschicken?


    [SIZE=7]Ja hat er denn keinen Nachsendeantrag gestellt?[/SIZE]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Irgendwohin in den Schwarzwald. Ist dem Ortsnamen nach ein verwegener Ort, wo es nass ist. :D

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Oh je, dort kommen die Wünsche nicht an. :(
    Er ist doch umgezogen. :-D)


    interessant...


    wusste ich gar nicht...

  • Warum sagt mir eigentlich niemand, dass wir uns im Geburtstagsfred von Didi befinden und nicht beim Kleinwagen. :-D) :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Warum sagt mir eigentlich niemand, dass wir uns im Geburtstagsfred von Didi befinden und nicht beim Kleinwagen. :-D) :-D) :-D)


    :lachen

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Warum sagt mir eigentlich niemand, dass wir uns im Geburtstagsfred von Didi befinden und nicht beim Kleinwagen. :-D) :-D) :-D)


    :evil:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()