SplashScreen

  • egal wie (naja fast egal ;)), auf jeden Fall ist es sicher für viele eine Bereicherung und eine angenehme Zeitüberbrückung bis GoPal irgendwann mal startet ;D

  • @ankelina


    war nur so ne Frage. Finde die Bilder sehr gelungen. Vor allen die Mieze.
    Am schönsten ohne Schriftzug. Denn kann man ja, wenn man möchte, selbst einbauen. Stell ruhig noch ein paar rein. Die ein oder andere "Mieze" -so oder so- :D wird schon noch dabei sein, oder?


    Gruß Olli

  • @ankelina


    Bei mir klappt die Installation nicht.
    Ich kopiere den Screen in den besagten Ordner, lösch das Original, Softreset. Das wars. Das Teil hängt sich auf und startet nicht mehr.
    Lösche in den neuen Screen und füge das Original wieder ein, läuft alles wieder prima.
    Was mache ich falsch?
    Danke für die netten Bilder

  • das mit den Möpsen :D und dem Tiger versteh ich nett ?(
    ändere mal..die Lady in die Mitte mit den Augen hihi zum Bediener mit einer Schrift "HUHU" oder so :evil:
    achja den Kopf nach oben und die Augen gerade aus... :D

    Einmal editiert, zuletzt von zuppi ()

  • hab´s gefunden wie es geht.
    Danke für die zahlreichen Hilfestellungen

  • @chemokomiker


    ... entschuldige, da ich auch Arbeiten muss und erst später wieder Daheim bin konnte ich mich net sofort, bezüglich Deines Problemes, melden. Nun, Du hast den Fehler gefunden ????


    Was war es denn ???


    Hattest Du vielleicht vergessen das Bild den passenden Namen zu geben ???


    Melde Dich doch mal, würd mich wirklich Interessieren !!!



    @zuppi


    Das mit dem Tiger und der Frau verstehst Du net ??? Nun, dann möchte ich Dir mal Hilfestellung geben :)


    Der Tiger schaut, als wäre es ein Mann, die Frau auf den Busen ( laaach ), würdest Du das net tun ??????


    Nun lass doch mal Deine Phantasie spielen, dass Bild kann einem soooo vieles sagen, muss es aber garnicht, ich möchte halt nur das Ihr ein tolles SplashScreen auf Eurem PNA habt, bearbeitet die Bilder ruhig noch, einen Spruch, Eure Adresse oder oder oder ....... lasst Euch doch mal etwas einfallen !


    Liebe Grüße


    ankelina

    Einmal editiert, zuletzt von ankelina ()

  • Hallo,


    als unbedarfter User habe ich einfach Dein Splash installiert, mit Deinem Orig. Namen.
    Dass man die Datei erst umbenennen muß, sollte man vielleicht für so Doofköppe wie mich ruhig noch dazuschreiben.


    Guts Nächtle

  • Vorschaubilder aus dem Splash_Screen_Pack 5 ...
    Viel Spaß damit !!!


    Übrigens, mir ist aufgefallen das die Vorschaubilder die ich hier einstelle Pixelig angezeigt werden !!! Nö, die Original Dateien, die ich Euch zum Download anbiete, weisen allerdings diese Art Bildfehler nicht auf. Also net erschrecken, Pack runterladen und sich überzeugen :)

  • ... na das ist aber lieb rohoel , ist mir eine Ehre, vielen Dank !!!


    Gruß


    ankelina

  • Mensch, hier ist ja nun was los :D


    Zitat

    Original von spike44
    :applaus gefällt mir jetzt sehr gut!! :applaus


    Allerdings startet GoPal zu schnell :D :D


    Vielleicht geht es ja nach dem nächsten Update wieder langsamer ;)


    Gruß Olli