BB in Salzburg 28.03.-30.03. - Tour 2008


  • Roger, vielen Dank fuer das Angebot. Ich hoffe das ich meinen bis Anfang naechste Woche wieder hab.... mit 128MB Ram .... *lechts* :P

  • WOOOOO ist der Treffpunkt?
    Weißbierbrauerei?


    dann komme ich auch :D


    Für Navilose Menschen der Anfahrtsplan: [URL=http://www.dieweisse.at/1019,,,2.html]hier:[/URL]

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Zitat

    Original von koemei


    Roger, vielen Dank fuer das Angebot. Ich hoffe das ich meinen bis Anfang naechste Woche wieder hab.... mit 128MB Ram .... *lechts* :P


    ...hat meine alte Kiste(Qtek9090) auch, von Haus aus. <zwinker>

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    WOOOOO ist der Treffpunkt?
    Weißbierbrauerei?


    dann komme ich auch :D


    Für Navilose Menschen der Anfahrtsplan: [URL=http://www.dieweisse.at/1019,,,2.html]hier:[/URL]


    Das wäre durchaus eine Möglichkeit, Arnold. ;)


    Übernachtet haben wir die letzten 2 Jahre jeweils hier: Röhrnwirt

  • Bitte mit Zitat fortsetzen:


    BBoT in SB? - Da muss ich hin!


    1. hecht
    2. Holsteiner zu 90%
    3. cohabit
    4. Marek (noch Wackelkandidat)
    5. Wolf
    6. taxus (70%)
    7. Bogi100
    8. kkoeniger (95%)
    9. Koemei (derzeit ohne PDA)
    10. Bienchen
    11. Wastl


    Ist einfach das richtige Pflaster für uns :]



    Wastl& Bienchen

  • Agenda (Vorschlag):


    Freitag:
    nachmittag: Treffen in Miesbach
    Samstag:
    nauf auf irgendwas hohes



    Bitte mit Zitat fortsetzen:


    BBoT in SB? - Da muss ich hin!


    1. hecht
    2. Holsteiner zu 90%
    3. cohabit
    4. Marek (noch Wackelkandidat)
    5. Wolf
    6. taxus (70%)
    7. Bogi100
    8. kkoeniger (95%)
    9. Koemei (derzeit ohne PDA)
    10. Bienchen
    11. Wastl

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Schade, schade, schade. X(


    Ein Wochenende vorher hätte es eine Wahrscheinlichkeit der Teilnahme für mich geben können. Aber es ist ja hoffentlich nicht das letzte A-Trefen.. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Moin moin, ;)


    zunächst einmal möchte ich sagen, wie sehr es mich freut, wie schnell ihr euch wieder einmal entschlossen habt teilzunehmen. :)


    Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt zu Alex. Er wird beim Februarmeeting seine Usergroup fragen ob eine Verschiebung deren Termins im März in Ordnung wäre. Es schaut damit also traditionell gut aus. ;) ;)


    Bogi, ein Besuch in Miesbach wäre mir ebenfalls sehr wichtig. Aber das sollte dann am späten Mittag/frühen Nachmittag sein.
    Samstag absolut d`accord. ;) ;)


    Michi, sehr schade, aber das Wochenende zuvor wäre Ostern. Da könnten z.B. sicher keine Bogis und Hechte, weil sonst deren Plagen beleidigt wären... Vielleicht klappt es doch irgendwie???


    Soll ich Ingo kontaktieren wie es mit dem Röhrnwirt aussieht oder gibt es noch andere Vorschläge bzgl. Übernachtung?


    Grüßle
    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von cora93
    wann ist ostern ?(
    ist das davor oder danach ?(


    Davor! Also kannst du kommen. :]

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Soll ich Ingo kontaktieren wie es mit dem Röhrwirt aussieht oder gibt es noch andere Vorschläge bzgl. Übernachtung?


    Grüßle
    hecht


    Logisch, same procedure as every year :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Davor! Also kannst du kommen. :]


    muss ich erst noch mit meinem mann abchecken...


    vielleicht kurzfristig...

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Agenda (Vorschlag):


    Freitag:
    nachmittag: Treffen in Miesbach
    Samstag:
    nauf auf irgendwas hohes


    full ack. Allerdings "nauf auf irgendwas hohes" nur mit Lift !! 8)


    Bitte mit Zitat fortsetzen:


    BBoT in SB? - Da muss ich hin!


    1. hecht
    2. Holsteiner zu 90%
    3. cohabit
    4. Marek (noch Wackelkandidat)
    5. Wolf
    6. taxus (70%)
    7. Bogi100
    8. kkoeniger (95%)
    9. Koemei (derzeit ohne PDA)
    10. Bienchen
    11. Wastl

  • Mist, an dem WE will die hiesige Belegschaft ein Skiwochenende in Bad Aibling veranstalten.


    Da muss ich gut abwägen... :-D)

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.