Large Spurassistent 1.4

  • Hallo zusammen,


    ich konnte es mal wieder nicht lassen :)


    Es war noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Überschneidungen oder Strassennahmen gequetscht, Pfeile zu klein oder zu groß :-D)


    Jetzt hab ichs aber : drink


    :gap die Einblendung unten taucht natürlich nur dann auf, wenn die Pfeilchen ins Spiel kommen:gap


    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/wk5t02.gif]


    Wenn jemand bock darauf hat, dann stelle ich die Änderungen passend zum Ursprungsthema bezogen auf die TurnByTurn ein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von erste mühle
    Wenn jemand bock darauf hat, dann stelle ich die Änderungen passend zum Ursprungsthema bezogen auf die TurnByTurn ein


    gerne, meine pfeilansicht ist seit den ganzen änderungen nun nämlich gar nicht mehr zu gebrauchen! seit der letzten geschichte kommt mal ein pfeil und mal nicht, der spruassi kommt schon 20km vorher usw.



    mfg rohoel.


    p.s.: bietest du das auch mit deinem skin an? ;) [SIZE=7](ich glaub ich bin ein heimkehrer)[/SIZE] :D


  • Hi rohoel,


    vielleicht stelle ich die Änderungen heute noch ein - ich weiß nur noch nicht ob ich dazu komme


    Für meinen Skin müßte ich eigentlich nur noch eine neue Version erstellen, aber auch das kostet immer viel Zeit.


    Wenn du magst, dann sende mir dein PFSkin
    Das geht schneller


  • @all
    Hier die Datei, um in die TurnbyTurn Ansicht wie im Bild zu sehen, anzupassen. Im Wesentlichen geht es um den Spurassistenten.
    Ihr könnt die .skn Datei nicht einfach reinkopieren ihr müßte jeden Eintrag rauskopieren und über den Original drüberbügeln.
    Die .png Dateien zu den Bitmaps
    Wenns nicht funktioniert - ich helfe gerne


    @Hr. Rohoel
    ich habe deine Datei geändert und auch angehängt. Mit der Kartenansicht (MapView) komme ich nicht mehr zu recht - da muß ich passen :angst
    Die TBT sieht so aus


    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/1zw2ck7.gif]

  • Hallo, kann mir jemand verraten was ich alles verändern muß wenn ich nur den Spruassistenten nach links versetzen will, sonst nix,gefällt mir nämlich so wie er ist :) :)
    Navirunner 6.3 / 4.1


    Danke schon mal Mücke :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von Mücke300
    Hallo, kann mir jemand verraten was ich alles verändern muß wenn ich nur den Spruassistenten nach links versetzen will, sonst nix,gefällt mir nämlich so wie er ist :) :)
    Navirunner 6.3 / 4.1


    Danke schon mal Mücke :gap :gap :gap


    @Mücke300


    SF_splitscreen_lane_guidance
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801247;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 54,29,414,46;


    danach suchen in der pfskin.skn


    kleinerer wert = weiter nach links


    ist in Pixeln angegeben in 10er Schritten mal testen


    Stefan

  • Danke ghostfish1,
    für die schnelle Antwort, habs gleich hin bekommen :) :) :) !!!


    Gruß Mücke

  • Hallo JFZ,


    wie kann ich deine Large Spurassistent 1.4 ins ein Original GoPal 4.52 einbinden?
    Welche Einträge muss ich ändern?


    Hier in Forum sind PFSkin Dateien nur für GoPal 4.1, glabe ich... ?(


    Danke für jede Hilfe



    P.S. : ich versuche gerade einen Skin für tschechische Sprache zu basteln... :gap


  • Hallo medoo,


    leider habe ich noch kein GoPal 4.52, von daher kann ich nur prinzipielle Tipps geben.
    Du mußt die zusätzlichen grafikdateien mit einbinden, d.h. diese reinkopieren, die entsprechenden Verweise in der pfskin machen und sämtliche zugehörigen Größen dann anpassen. In diesem Post habe ich mal eine original-pfskin und eine von mir modifizierte pfskin angehängt. Wahrscheinlich hilft es dir am ehsten, wenn du beide Dateien mit einem diff-programm betrachtest.



    http://forum.pocketnavigation.…ostid=1884838#post1884838

  • Danke nie_ohne,


    hat fast geklapt... wie du sehen kannst, hab ich das jetzt doppelt...


    weisst du vielleicht warum?


    P.S.: wie, oder wo kann mann der Schrift vergrössern (aktuelle Strasse und Abbiege hinweise)


    ;D

  • Hallo medoo,


    habe Dir die PFSkin geändert.
    Nun ist die Anzeige nicht mehr doppelt. :)
    Hoffe ich zumindest. ;)
    Habe Dir auch die Sicherheitkopie von Deiner PFSkin dazugehängt damit Du vergleichen kannst.


    Wegen der größeren Schrift für die Straße sucht du in meiner PFSkin nach:
    SF_titlebar und vergleicht sie mit Deiner.
    Dann mußt Du noch nach: NaviToni suchen.


    Habe Dir noch einen Panel oben angehängt.
    Den in Deine PPSkin kopieren.