- - emSkin - - für 4.1 PE / 4" / 06

  • Zitat

    Original von womo44
    hi em
    die menu2open.msc sieht doch bei mir so aus, und trotzdem verschwindet das panel nach 2-3 sekunden
    m.f.g.


    Hi womo44


    ich verstehe nicht warum das Panel 2 wieder schließt ?
    geht das Navi zurück in die Kartenansicht ?


    @Wolle 666


    schließt es bei dir auch nach 2-3Sekunden ?
    hast du mit deinem 4425 die neue menu2open.mscr auch schon getestet ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von erste mühle
    Hallo miteinander,


    anbei mein "SKIN" :gap


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/ta0prc.gif]


    so, heute härtetest deines skins nach kompletter neuinstallation:
    1. deine kompassansicht ist bei mir ohne deinen hintergrund! :D
    2. deine pfeilansicht zeigt die dicken abbiegepfeile bei mir nur teilweise, oft wird der dicke einfach weggelassen (zum beispiel beim wendemanöver).
    3. der klick in die poi-warneranzeige könnte für leute ohne selbigen evtl woanders hingehen.
    4. wäre es möglich, den klick auf deinen "mach gefälligst dunkel-button" genau so zu gestalten wie bei der lautstärke. dort kann ich nach dem ton aus nämlich auch noch wieder lauter machen. wenn ich bei der helligkeit auch die möglichkeit hätte, den umgekehrten weg zu gehen (natürlich durch manuelles klicken), wäre das ideal.
    5. die schriftgröße der verkehrsmeldungen ist wesentlich kleiner, als von dir im bildchen dargestellt.


    6. dein skin mit deinem dynamischen pfeil ist echt klasse! : drink : drink : drink mir gefällt diese funktion super gut.


    7. wie siehts mit dem dicken spurassi bei dir aus? klick mich



    mfg rohoel.

  • wenn sich das panel schließt geht es zurück in die kartenansicht

  • habe gerade nochmal probiert, geht zurück in die kartenansicht und dann automatisch in die lautstärkenregelung
    gruß
    wolfgang

  • Zitat


    @Wolle 666


    schließt es bei dir auch nach 2-3Sekunden ?
    hast du mit deinem 4425 die neue menu2open.mscr auch schon getestet ?


    Ich habe es bis jetzt immer mit einem Klick in das Panel 1 links neben dem Mute-Button geöffnet, da bleibt es stehen.

  • Zitat

    Original von womo44
    habe gerade nochmal probiert, geht zurück in die kartenansicht und dann automatisch in die lautstärkenregelung
    gruß
    wolfgang


    so ich habs,


    du machst doppelklicks


    probiers mal hier mit, den ersten Wert auf ( 60, 230 )


    MouseClick ( 60, 230 )


    Sleep(10)


    #SendSpecial ("F7")


    MouseClick ( 58, 227 )

  • Zitat

    Original von Wolle 666


    Ich habe es bis jetzt immer mit einem Klick in das Panel 1 links neben dem Mute-Button geöffnet, da bleibt es stehen.


    wenn das bei dir auch so ist, dass es schließt, dann bitte die Datei im Anhang nehmen




  • :-D) hatte noch nicht aktualisiert :-D)


    die Fehler sind hiermit weg

  • 4. wäre es möglich, den klick auf deinen "mach gefälligst dunkel-button" genau so zu gestalten wie bei der lautstärke. dort kann ich nach dem ton aus nämlich auch noch wieder lauter machen. wenn ich bei der helligkeit auch die möglichkeit hätte, den umgekehrten weg zu gehen (natürlich durch manuelles klicken), wäre das ideal.


    Hi rohoel
    habe das zurückklicken jetzt verzögert, da haste nun genug Zeit um wieder heller zu machen

  • mit den änderungen bleibt das panel stabil stehen, öffnet sich auch mit doppelklick problemlos
    vielen dank

  • Sorry erste mühle, kann iM nicht testen, bin an einem anderen Problem und komm nicht weiter.


    Melde mich wenn ich es habe ;D



    Edit: Funktioniert alles prächtig, supper Danke! Ein : drink auf dein Wohl

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Grüß mir den Michel :D


    oh man, voll erwischt.. Hab ich doch eben tatsächlich ernsthaft kurz überlegt, ob Du unseren (Holz-)michel kennst.. (Spitzname...)
    Jaja ich werd alt, hab dann doch noch geschnallt was Du meinst...


    SchlickTown? = Moorburg?? :gap