ActiveSync erkennt mein Navi nicht mehr???

  • Moin Leute :D


    Ich habe ein Problem mein ActiveSync erkennt mein Navi nicht mehr!
    Es lief alles super am Anfang aber leider habe ich das USB Kabel aus meinem Rechner gezogen darauf hin beim neu Verbinden hat das AS mein gerät nicht mehr gefunden habe es bestimmt 3-4x neu Instal. ohne Erfolg es sucht die ganze Zeit findet aber kein Navi.


    Wer kann mir kurz helfen??????(

  • Zitat

    Original von Akkuwechsler
    Wer kann mir kurz helfen??????(


    Boote mal den PC neu! ;D

  • Lol ich habe es immer mit einem Neustart des Systems versucht leider ohne Erfolg.
    Ich könnte mir vorstellen das es was mit einer IP Adresse zu tun hat, die das Programm an ein USB Port vergibt oder so ähnlich. Leider weiss ich nicht wo ich das Kabel drin hatte:wow also in welchen Port;) .


    brauche hilfe will endlich upen das Teil.

  • @Akkuwechsler


    Und der USB-Anschluß geht auch direkt auf's Motherboard und nicht auf einen HUB?

  • Danke Männers ich habe denn Fehler gefunden es war meine blöde Firewall, das Mist- Stück.
    Deaktiviert und Softreset das wars.


    Danke für eure Mühe!!!!!: drink : drink : drink :gap