...mal wieder die Bilder

  • Hi,


    ich bin schon _wieder_ erstaunt über die Handhabung... :evil:


    Wie Alex schon schrieb gibt es in diesem Thread eine Menge illegaler Screenshots. Diese wurden auch von mir gemeldet. Wie ist das denn nun mit dem Nachweis der Rechtmäßigkeit???


    Gilt das nur für Nikoläuse und Leberkäswecken im BB? <kopfschüttel>


    In diesem Fall dürfte die Frage Rechtmäßigkeit wohl klar sein, da es keine frei erhältlichen Demos gibt können diese Bilder und auch die Software nur aus illegalen Quellen stammen.


    Wo ist in diesem Fall die Fürsorge der Mods?

  • Ja, ist schon erstaunlich.


    Auch im Thread "Wer hat den schönsten Startskin" wimmelt es nur so von geschütztem Material - auf ein entsprechendes Posting meinerseits vor einigen Tagen ist auch keiner drauf eingegangen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von cohabit


    In diesem Fall dürfte die Frage Rechtmäßigkeit wohl klar sein, da es keine frei erhältlichen Demos gibt können diese Bilder und auch die Software nur aus illegalen Quellen stammen.


    Es gibt aber auf jeden Fall eine Version, die zeitlich begrenzt bis Feb. 2008 läuft.
    Woher diese kommt und für wen diese gedacht ist und ob sie illegal ist oder nicht, kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht eine ungarische Händler-Version? ?(
    Aber als Präventiv-Maßnahme ist es schon OK den Thread zu löschen. :)

  • ...es gibt keine ungarische Händlerversion, denn iGO8 ist noch nicht auf dem Markt!
    Auch wenn es eine zeitlich begrenzte Demo ist darfst Du sie nicht besitzen.
    Selbst wenn Du zu den Entwicklern gehörst dürftest Du keine Screenshots ungestraft veröffentlichen.


    Ich kenne jedenfalls keine Firma die das nicht ahndet.