Gopal4 Software Web Updates + Downloads hier:

  • Schönes Rätselraten. Karten: "... irgendwas von 2006 gehabt..." Welche GoPal Version stellt denn die Ausgangssituation dar? 2.x oder 3.x? Wie soll man ohne Infos Ideen für zu gebende Tipps entwickeln?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • So dann ich noch mal...


    Entschuldigt die ungenauen angaben, ich hab den 470T bei Aldi Süd mit Gopal 2.0 PE erworben und jetzt habe ich die Software Gopal AE 4.5A erworben.
    Leider habe ich jetzt vestgestellt, dass diese ohne TMCpro ist und ich für das Update noch einmal 30 zahlen sollte.
    Deshalb war meine Frage ob es eben auch diese möglichkeit gäbe.


    Nochmals danke an Alle


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von Blubi ()

  • Hallo Michi,


    Du bekommst auf der Medionshop Seite, nicht im Assistant, auch Kartenupdates für GoPal 2, dann kannst Du die AE4.5 wieder verkaufen und hast noch weiter Dein Pro.

    Einmal editiert, zuletzt von BelgarionTA ()

  • Vielen Dank, ich werde mir das jetzt mal alles durch den Kopf gehen lassen.


    Wobei mir die neuest Version von den Funktionen her sehr gefällt. Mal sehen wie ich es mache, vielleicht finde ich ja eine Günstige Version von 4.5 mit TMCpro.


    Nochmal danke an alle und natürlich bin ich für weitere so gute Vorschläge offen.


    Michi