HJ BLUE skin Version V4.0 fuer 4.1 update

  • Hi NaviToni,
    ich würde nicht darauf warten, dass viele schreiben (die Hoffnung habe ich schon aufgegeben).
    Stell deine Version einfach ein und du wirst sehen, dass es viele Downloads geben wird.


    Danke für den Hinweis mit dem Pixelfehler.
    Ich hab die Datei im Download schon korrigiert.
    Anbei die korrigierte Datei für Alle die das Paket nicht noch mal laden wollen.




    Gruß HJ

  • Zitat

    Original von torx1307


    @NaviToni
    finde den skin in schwarz super, stell ihn doch bitte bitte ein


    Hallo torx1307,
    werde ihn bei Gelegenheit (vielleicht heute abend noch) einstellen.


    :) :)

  • Hallo zusammen,
    hier nun "meine" Version, der HJ-Black-Skin ;)
    Änderungen gegenüber dem hj blue:
    - POI Verwaltung von Mackula :) :) integriert
    - Horizont Tag- und Nacht Bilder aus dem NR 6 :)
    - ein paar Menü icons ausgetauscht (siehe Bild unten)
    - und natürlich alles in black ;)


    Installationsanleitung wie beim hj blue, Dateien entpacken und in MFD kopieren, Überschreiben bestätigen und dann einen Softreset:


    Bilder gibt es hier:
    HJ BLUE skin Version V4.0 fuer 4.1 update


    hier noch ein Bild mit den "neuen" Menü Icons

  • vielen dank NaviToni für die schnelle einstellung, werde ihn gleich mal aufs navi schieben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NaviToni
    habe mal einen HJ Black Skin gemacht, wenn Interesse besteht kann ich ihn ja hier einstellen.


    ein neuer skinner, ich bin platt, oder bist du nur ein maler!??


    Zitat

    Original von NaviToni
    Edit: sorry, habe mich verklickt.


    passierte dir das nicht in letzter zeit öffter? :lachen


    @ all
    nicht bös sein, NaviToni weiß wie ich das meine! ;)



    schönes wochenende wünscht euch rohoel.

  • Hallo rohoel,
    :lachen der war gut, ich weiss werde ja auch immer älter.
    Aber wie war das noch einmal, alt ist manchmal besser als neu. :D (siehe GoPal)


    :) :) :)

  • Auch von mir ein Dankeschön an NaviToni.
    Da mir das Blau aber besser gefällt habe ich nur POI Verwaltung und die Menü Icons übernommen. Ich habe es mal als Anhang hier mit reingestellt.
    Hoffe es funktioniert alles. Ist das erste mal das ich so was gemacht habe.
    Wie bekomme ich eigentlich die Bilder vom Navi hier reingestellt damit sie alle sehen können?
    Gruß
    Martin

  • Hi!
    Erstmal danke für den Skin.
    Hab eine Kleinigkeit bemerkt, allerdings kann ich nich sagen obs an Gopal 4.1 oder an dem Skin liegt. Wollte unter neues Ziel eine Kreuzung eingeben. Bin dann auf alle anzeigen gegangen. Dann kommt ja eine Karte in der die Kreuzungen nummeriert sind. Leider war in dem Kasten mit Nr. 1-4 keine Schrift und keine Auswahlmöglichkeit. Konnte mich nur mit Softreset wieder aus der Auswahl bringen...

  • Hallo hjklein!


    Danke für die schnelle Hilfe. Kreuzungen gehen jetzt einwandfrei.


    : drink

  • Hallo lenni.21


    nochmals danke für deine Testerei.


    An Alle,
    ich habe die fehlerhafte PFSkin.skn im Download auf der ersten Seite ersetzt. Hoffe damit habe ich alle Fehler beseitigt.


    Gruß HJ

  • deine skinns sind einfach spitze am besten finde ich den black skin


    könnt ihr mir helfen
    wie kann man in deinen skinn den Höhenmesser integrieren (statt den Button SOS oder Favoriten) die Positionsangaben oder Durchschnittsgeschwindigkeit
    wie die vorhergende Variante von dir nur für gopal 4.1

  • Ich stehe ja mehr auf Blau ;D


    Gibt es die Möglichkeit den Dynamischen Splittscreen von erste mühle
    einzubinden. Vielleicht hat es ja schon einer und stellt die Dateien zur
    Verfügung oder jemand versucht es mal. Ich bin da leider zu doof zu ?(
    Gruß
    Martin