warum ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kalli,


    schau´ mal hier:


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1097159-sid.htm


    Die Zusammenhänge habe ich nicht mitbekommen.


    Sobald ich Zeit habe, kann ich mich da ja mal einlesen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Upps


    der Thread ist ja auch dicht ;)


    Deshalb poste ich hier


    Ich wünsche euch eine "glückliche" Hand und das möglichst schnell eine Entscheidung fällt.
    Meine Meinung
    Den Thread von Volker hättet ihr auch alternativ offen lassen können und ihr hättet alle Zeit der Welt, zu beraten


    vlG bab

    ;) bab

  • Ist ja ok- das sie prüfen...


    Da ich die Datei ja nicht zum Download oder ähnlichem bereitgestellt hatte und lediglich dokumentiert hatte, das und wie es geht (ich habs ja nicht mal "erfunden")- hab ichs nicht als problematisch betrachtet. Mal sehen, wie die Meinung der Leitung ist.



    Gruß : drink


    volker


    Nachtrag: überspitzt könnte ich jetzt ja auch sagen: dann müssten alle threads wo es um die 6.5.X SW von Navigon auf anderen Geräten als dem 21/51/71xx geht auch unter Generalverdacht stehen ( und diverse anderen Sachen in allen Foren hier...)- natürlich ausgenommen die Leute, die sich die 6.5.X Version im Laden gekauft haben. Die könnten ja den Bon einscannen und posten.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Nachtrag: überspitzt könnte ich jetzt ja auch sagen: dann müssten alle threads wo es um die 6.5.X SW von Navigon auf anderen Geräten als dem 21/51/71xx geht auch unter Generalverdacht stehen ( und diverse anderen Sachen in allen Foren hier...)- natürlich ausgenommen die Leute, die sich die 6.5.X Version im Laden gekauft haben. Die könnten ja den Bon einscannen und posten.... :D


    Hallo


    Na ja; nicht ganz... dies hatten wir ja auch via PN angesprochen und ich habe die Gründe - ich glaube sogar recht sachlich - dargelegt und um Verständnis gebeten. Und klar: Ganz sicher bin ich mir hier auch nicht; aber - wie immer - zum Schutz des Forums... ;D


    Aber wenn es öffentlich noch einmal gesagt werden soll... kein Problem...


    1] Zum einen ist die Quelle jener Datei in der öffentlichen Diskussion doch reichlich im Nebulösen geblieben und das aus gutem Grund. Wenn das Ganze "koscher" wäre, könnte man ja auch auf Nachfrage - und die gab es - klar Farbe bekennen.


    2] Die Verwendung einer einzelnen Datei außerhalb der Lizenz bzw. der gesamten Software ist immer kritisch und wird in der Regel vom Rechteinhaber untersagt.


    Man kann so etwas sicherlich als Pille-Palle bezeichnen bzw. sehen; für eine Abmahnung könnte es ausreichen. Von daher... erst einmal weg. Wenn uns jemand den Nachweis liefert, dass die Verwendung jener Datei in der gezeigten Art o.k. ist, wäre ja auch nichts einzuwenden... letztendlich ginge das aber nur mit Einverständnis des Rechteinhabers.


    MfG


    P.S. Und wie so Geschichten enden, sieht man ganz gut an der geänderten Signatur... ;D

  • Nochmal: ich habs ja verstanden und der ersteinmal vorläufigen Entfernung ja auch zugestimmt- sollte jetzt keine Kritik sein ;D : drink



    Und ich habs mir überlegt- der thread soll auch bei einer evtl. Zulässigkeit in der Versenkung bleiben- schickt mir nur ne Info, wie die Entscheidung ausgefallen ist. Ich hab da absolut kein Prob mit... will ja hier nicht mir und dem Forum evtl. Schaden zufügen...Ist ja auch nur ne nette Spielerei- die man wohl nicht so nötig braucht...


    Gruß : drink


    volker


    PS: gibts demnächst bestimmt bei Navigon für 19,95 zu kaufen :D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hi,


    ich möchte nichts haben! :D


    Neugierig bin ich auch nicht! Vieleicht blöd! :gap


    Aber was sind "Landmarks"? ?(


    Bitte laßt mich nicht blöd sterben! :gap


    : drink