P4425 Zugriff auf Desktop

  • Hallo,


    ich habe seit heute auch einen P4425 und lese mich hier schon seit einiger Zeit kräftig ein - wirklich ein tolles Forum!


    Ich tüftel schon den ganzen Tag mit dem Navi hier rum und habe gerade herausgefunden, wie man auf den Windows-Desktop kommt.


    Einfach einen Softreset machen und dabei die beiden Lautstärke-Tasten auf der Seite gedrückt halten, bis der Windows-Desktop erscheint.


    Ich habe zu diesem Thema noch nichts gefunden und wollte es euch deshalb nicht vorenthalten.


    Grüße und einen guten Rutsch für alle....


    humpelhotte

  • Ist sicher eine große Erleichterung für alle 4425 Besitzer : drink
    Das sollte der gute rohoel lesen und .....bevor es verschwindet.... ;D


    edit: Und noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum :D
    Ist ein schöner Einstand : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Aber Hallo :D


    Herzlich Willkommen im Forum : drink


    Absolut super Tipp :respekt


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Hey, das ist ja wohl der beste erste Beitrag überhaupt!


    :applaus


    Übrigens, man über den Explorer auch ausführbare Anwendungen (zB Player direkt von SD-Card starten.

    Einmal editiert, zuletzt von markus06 ()

  • Hallo humpelhotte,


    SUPER!
    So kommt man direkt in windows ohne Zusatzprogramme.
    Vielen dank für den Tipp


    rambus

  • Einen schönen guten morgen..


    Das ist ja wohl perfekt... einfach genial... Du bist ein spitzen Tüftler...


    Jetzt müsste man das nur noch irgendwie in den Skin von Navirunner mit intergrieren...

  • Hallo,


    danke für die Blumen :)


    MN6 startet auch auf dem P4425, ruckelt allerdings im Demo-Mode etwas. Vielleicht muss ja die Baudrate gegenüber der Einstellung vom P4410, den ich vorher hatte, noch geändert werden. Ob es mit TMC und GPS funzt, muss ich demnächst noch testen.


    Auf jeden Fall ist MN6 nicht zu leise auf dem P4425. Der Lautsprecher scheppert allerdings bei höheren Lautstärken etwas.


    So long...


    humpelhotte

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hepe
    Ist sicher eine große Erleichterung für alle 4425 Besitzer : drink
    Das sollte der gute rohoel lesen und .....bevor es verschwindet.... ;D


    Ist ein schöner Einstand : drink


    das hat er gelesen und nimmt es heute mit rein!



    mfg rohoel.

  • Leider funktioniert das auf einem 96680 mit GoPal 4.0A AE nicht. :(


    Habt ihr einen Tip wie man damit ins WindowsCE kommen könnte?
    Skins die das ermöglichen gibts ja für die 3,5" in v4 auch noch nicht, oder?