Quertz Tastatur Telefonbuch GoPal 4.0A

  • Da ich die ganze Zeit nur von Euren Änderungen profitiert habe, nun auch mal ein Beitrag meinerseits. Hoffe er gefällt.


    Anbei die geänderte Keyboard.skn für das Telefonbuch


    Diese einfach in das Verzeichnis,


    \My Flash Disk\navigation\multimedia\keyboard\Skin480x272


    kopieren und schon hat die Buchstabensuche bei der Eingabe ein Ende.


    MfG


    nie_ohne

  • Super dickes Danke. Jetzt müsste man das Gleiche nur noch für die Eingabe bei der Navigation hinbekommen.

  • @markus06


    Wieso??
    Das hast Du doch schon.
    Einfach das Tastaturlayout auf Deutsch umstellen.
    Findest Du in Einstellungen - Programmeinstellungen.


    MfG


    nie_ohne

  • @nie ohne


    siehste, gut dass ich mal mit gefährlichem Halb-bis garnicht- Wissen kommentiert habe ;D


    Hab´s umgestellt auf deutsch und .... sehr schick


    Vielen Dank

  • HI


    Hat vielleicht jemand auch für die 3,5 Zoll Gerät eine QWERTZ-Tastatur
    für das Telefonbuch von TVG


    Danke


    Jamboo

  • Hi,


    ich wäre auch an einer Qwertz-Tastatur für das Telefonbuch auf dem 3,5 Zoll Navi interessiert. Hat zwischenzeitlich jemand eins irgendwo eingestellt und ich habe es beim Suchen im Forum übersehen?


    Sonst mach ich mich mal selber daran....


    George 2007

  • Hi Jupp,


    danke für den Hinweis - aber die GP3 Tastatur kann man nicht unmittelbar im GP4 Telefonbuch nutzen. - wenn ich das richtig sehe.


    Ich habe daher mal eine QWERTZ Tastatur für GP4 3 Zoll erstellt.


    Einfach den Inhalt der My Flash Disk des Downloads über Active Sync in My Flash Disk auf Eurem Navi kopieren. Überschreiben bestätigen.


    Viel Spass damit


    George 2007

  • Moin George,
    das war für Dich "alten Hasen" auch mehr als Basis zum "Umstricken" gedacht.


    Gruß
    Jupp


    P.s. Ich habe heute mal das neue E4430 getestet, der Klang ist eine Katastrophe, ich werde dank Dir noch eine ganze Weile bei meinem nie Probleme verursachten E3210 bleiben, zumal es ja jetzt auch das TMCpro Update gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Juppheida ()

  • Na, das hat mich ja auch gleich motiviert zuzuschlagen.


    Ich bin ja auch noch am überlegen, ob ich mal was für GP4 skinne - es juckt mir schon etwas in den Fingern - zumal mit dem GP4 Button im GP3 Skin ja schnelle Wechsel möglich sind.


    Auf der anderen Seite wird man etwas ernüchtert, wenn man hier all die Klagen über die Software liest.


    Beste Grüße


    George 2007