*** Testarea Navirunner Skin ***

  • Loco74


    1.) Bitmaps einfügen
    2.) Stellen sbLastDest1
    sbLastDest2
    sbLastDest3 mit Editor suchen, löschen und den Code
    nach der Beschreibung einfügen.
    3.) Stellen sbNewFavorite
    sbDeleteAllFavorites mit Editor suchen, löschen und den Code
    nach der Beschreibung einfügen.


    Gruß
    jaffka

  • @ Navigation-Freak,


    es sind alle Dateien vorhanden...mmmh, was soll´s

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007
    @ Navigation-Freak,


    es sind alle Dateien vorhanden...mmmh, was soll´s


    bei mir geht selbiger button auch nicht. änderung ganz frisch, rar-archiv auch vorhin runtergeladen und genau nach anleitung vorgegangen. alles andere geht.

  • Kann bitte mal jemand die "Original" PFSkin von Navirunner hier reinstellen.


    Wenn ich meine Datei öffne ist diese unformatiert und es ist unmöglich Änderungen vorzunehmen. Komischerweise läuft die Datei auf dem PNA.


    Danke
    Frank

  • womit öffnest du? wenn ich mit notepad öffne, ist auch chaos pur, mit wordpad ist alles cool!

  • Zitat

    Original von frabe
    Kann bitte mal jemand die "Original" PFSkin von Navirunner hier reinstellen.


    Wenn ich meine Datei öffne ist diese unformatiert und es ist unmöglich Änderungen vorzunehmen. Komischerweise läuft die Datei auf dem PNA.


    Danke
    Frank


    Hallo Frank,
    welche Version?
    6.0?

  • Hi,


    es ist die 6.0 Version und es liegt tatsächlich an notepad.


    Mit wordpad geht es einwandfrei.


    Danke für den Tip.


    Gruß
    Frank


    EDIT
    Geändert habe ich die Datei aber es läuft nicht. Wenn ich den Navigationsbutton drücke geht der Startbildschirm auf und kurz danach springt er wieder auf die vorherige Ansicht zurück. Kann mal jemand eine lauffähige geänderte Pfskin einstellen damit ich mal vergleichen kann was bei mir falsch läuft.


    Danke
    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von frabe ()

  • Wir haben doch alle den NR Skin 6 drauf, müsste dann nicht die PFSkin bei allen gleich sein, vielleicht kann Navigation_Freak mal seine PFSkin hier einstellen, auch wenn nes nur zum testen ist, heißt doch Testarea ;D ;D ;D

  • Ein großes DANKESCHÖN.


    Werde ich heute Abend mal testen, vielleicht geht dannn ja auch der GoPalReset Button ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Leutz,


    die Erweiterungen auf dem Navi nehmen mittlerweile ein Ausmaß an, da kann man(n) schon mal den Überblick verliehren.
    Da sind der Pfeiltauscher, Hintergrundtauscher, 3D Garage und die Buttonerweiterung von Navigation Freak.
    Stelle mir jetzt vor ich muss mein Navi neu aufsetzen, was das wieder an Arbeit bedeutet...puuuuh.


    Wäre es nicht möglich diese Anwendungen alle in eine CAB -Datei zu vereinen!


    Schreibe es absichtlich in diesem Thread, weil ich weis das Navigaton_Freak hier öfter vorbei schaut ;D ;D ;D ein Schelm der jetzt etwas böses denk :gap :D :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Da bist du ja schon, dass wäre echt der Hammer...Hammmer...Hammer, ich frage mich nur wie du das so machst, und dazu noch so schnell.


    Bin davon überzeugt das du das schaffst.


    Wünsche dir ein schönes "arbeitsreiches ;D" WE