Auto anstelle eines Pfeil (DANK an Schmischi)

  • Zitat

    Original von libero007


    Habe mal in einem anderen Forum geschaut und folgendes gefunden.


    Anstelle des Pfeils wird damit ein Auto dargestellt ( sieht gut aus...dank an Schmischi).


    Über den Teller (Forum) -rand schauen ist sicher ok, aber man sollte sich auch im eigenem Wohnzimmer auskennen ;D Oder anders,
    Warum in die Ferne schweifen, sieh das gute liegt so nah


    schau mal: http://forum.pocketnavigation.de/tid1068387-sid.htm

  • Hepe hatte geschrieben:

    Zitat

    Über den Teller (Forum) -rand schauen ist sicher ok, aber man sollte sich auch im eigenem Wohnzimmer auskennen zuzwinker Oder anders,


    Dies ist die:

    Zitat

    Versuchsballon: Sammel-Garage für 2D-Pfeile (GoPal 2.x und 3.x)


    libero007 hat aber die Gopal4.0.


    Gruss
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Dampflock ()

  • Zitat

    libero007 hat aber die Gopal4.0.


    na und, man muss höchstens den Namen der *.png ändern und dann passen die von Gopal 3 ;D

  • Zitat

    Original von Hepe


    na und, man muss höchstens den Namen der *.png ändern und dann passen die von Gopal 3 ;D


    Hallo Hepe,


    hast Du das schon mal ausprobiert "vehicle_arrow_car" durch ein Auto zu ersetzten, welches im 3D-Modus funktioniert?


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von Hepe
    Hallo hellboy,


    bei meinem Kollegen habe ich das hier eingebaut


    Hallo Hepe,


    danke Dir für die Rückmeldung : drink - das sieht ja schon mal gut aus. Dann werde ich mir mal irgendwann Gedanken über mein gewünschtes Fahrzeug-Modell machen.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von Hepe


    na und, man muss höchstens den Namen der *.png ändern und dann passen die von Gopal 3 ;D



    Jup, das geht habe es getestet !


    Gruß


    Libero007

  • hab die neuen vehicle_arrow_car2d und 3d dateien


    laut anleitung sollen die in My Flash Disk -> Navigation -> Skin480x272 -> PPSkin kopiert werden und das wars.


    aber im navirunner v5 gibts die datei vorher har nicht, hab sie reinkopiert und es passiert nix, war mir aber fast klar.


    was muss ich anders machen damit ich in 3d und 2d den pfeil austauschen kann?

  • Die Datei heisst jetzt vehicle_arrow_car und muß bei Navigation/Gui reinkopiert werden.
    Die Datei ist für 2D und 3D.
    Softreset durchfürhen.


    Ich hofffe die Antwort genügt zur Info.


    Gruß


    Schanis

  • danke Schanis


    gibts noch andere für 2d-3d, der 4425 hat ja nur eine datei für 2d und 3d oder irre ich mich

  • Ja gibt es hier im Forum oder selber erstellen ist auch hier Forum beschrieben.


    Gruß


    Schanis