Dies ist ein automatisch erstellter Newskommentar Thread zu dem Newspost:
- POI-Power User gesucht!.
Feedback zu diesem Newspost ist erwünscht!
Dies ist ein automatisch erstellter Newskommentar Thread zu dem Newspost:
- POI-Power User gesucht!.
Feedback zu diesem Newspost ist erwünscht!
hallo um was für ein "praktisches Tool als technische Unterstützung" handelt es sich denn hierbei ?
Hi Thomas,
mit dem Tool können von "uns" alle Bearbeitungen/Veränderungen an den POIs online durchgeführt werden.
aha danke für die Antwort ich überlege es mir mal
ps. ich heiße Stefan nicht Thomas
hmmm, wäre ja schon mal Interessant. Ich habe hier mal in der Umgebung die POIs gescheckt - es fehlen unheimlich viele. Viele Läden sind an anderer Stelle, einige gibt es nicht mehr usw. usw ... Ich habe aber nur den POI Finder basic - bekomm ich dann den POI Warner?
Gruß Olli
Hallo Tobias
Danke fuer die News
Mal sehen was da wieder schoenes auf die User zukommt, damit der Datenbestand aktuell ergaenzt/korrigiert/... werden kann.
Danke für den Hinweis!
Da habe ich gleich angemeldet und hoffe, dass auch für Benutzer ohne POIWarner (andere Geräte) etwas interessantes dabei ist, um bestehende POIs zu verifizieren und neue zu erfassen.
@svx_biker ,
schön, dass du dich schon gemeldet hast.
Ob es mit deiner Soft und Hardware Ausstattung möglich ist bei dem Projekt aktiv mitzumachen prüfen wir dann individuell.
Aber auch ohne POI-Warner ist es prinzipiell möglich
ich würde auch gerne dabeisein, bin beruflich viel in den bereichen der Kreise Aachen, Düren Heinsberg und Euskirchen unterwegs.
lg effjot
Ich wäre auch gerne dabei. Bekomme mein Navi 2100 allerdings erst morgen.
Davon abgesehen:
Nahezu fertiger Diplom-Technikjournalist, Technikenthusiast und schreiben kann ich auch
Werde beruflich ab mitte Februar im Stuttgarter Raum unterwegs sein. Bis dahin noch im Bonner Raum.
Der U.K.-W aus Ludwigsburg hat auch noch Freizeit + würde gerne beim weiteren Ausbau der Datenbank helfen!
Ludwigsburg/Remstal/Stuttgart + ab und zu Österreich
Frohe Weihnachten + einen gesunden Rutsch für Euch alle.........
vom U.K.-W.
Allen schöne Weihnachten
Wolfgang
;D Auch von mir - Euch allen ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest, sowie alles gute im neuen Jahr
Hallo,
bitte in diesem Thread beim Topic bleiben.
Der Weihnachts-Thread läuft separat ...
Viele Grüße,
Sven