Glas Buttons (icons_zoom + home)

  • Hi


    Gestern hab ich noch etwas an verschiedenen Grafiken gearbeitet.
    (Das passiert wenn auf der Arbeit nix los ist ;))
    Hier sind ein paar "Glas" Buttons für die Kartenansicht


    [Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/6pfli85.png]
    [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6p69p92.png]
    [Blockierte Grafik: http://i7.tinypic.com/8founmt.png]


    und wo ich schon dabei war auch gleich noch ein paar blaue


    [Blockierte Grafik: http://i4.tinypic.com/7xno7xs.png]



    Alle Standard Buttons sind dabei
    zusätzlich ein Home-Button und ein Blanko-Button



    CYa
    Mackula




    Update: my-key hat die Buttons seinen Vorstellungen angepasst
    und zusätzlich noch den Mini-Kompass und ach guckt es Euch selber an ;)
    (Download auf der 2ten Seite)
    [Blockierte Grafik: http://i18.tinypic.com/6k56s11.png]

  • Hallo,


    welche Einträge (PNG-Bild) muss ich ersetzen damit die Glasicons funktionieren.
    Oder reicht es alle png´s auf die Karte unter PPSkin zu kopieren?


    Gruß


    Libero007


  • Hi


    Du musst die Dateien so nennen, wie sie in den PPSkin Ordner heißen.
    dh. Icons_zoom_glass.png muss in Icons_zoom.png umbenannt werden, dann das Original im PPSkin überschreiben.
    btw. Der Glas_home_w.png heißt bei Navirunner Homebutton1.png


    CYa
    Mackula



    PS. Immer schön Backups machen ;)



  • DANKE hat geklappt, kenn mich in dieser Materie noch nicht aus, aber dafür gibt es ja die Foren ;)


    Gruß


    Libero007


  • Hallo,


    wie kriege ich jetzt noch den Homebutton eingeblendet und mit leben gefüllt ( funktionsfähig)


    Gruß


    Libero007

  • Hallo,


    wie kriege ich jetzt noch den Homebutton eingeblendet und mit leben gefüllt ( funktionsfähig)


    Gruß


    Libero007[/quote]


    Hi


    Am besten Navirunner Skin installieren.
    Oder im Forum suchen ;)


    CYa
    Mackula


  • Hi


    Am besten Navirunner Skin installieren.
    Oder im Forum suchen ;)


    CYa
    Mackula[/quote]


    Ja... schon klar,
    aber da sind mir die Änderungen die vorgenommen wurden zu "groß" die brauche ich nicht alle, mir fehlt da der Überblick welche Einzel-Funktionen je nach Bedarf verwendet werden können, wie halt z.B. der Hombutton und die Nachtabschaltung(oder wie das heißt).
    Würde auch gerne ein Screenshot meiner derzeitigen Darstellung einstellen, weis aber nicht wie das geht:-)


    Gruß
    Libero007

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()


  • Danke, hier nun meine Darstellung, wie gesagt es fehlt für mich nur noch der Homebutton, weis aber nicht was ich machen muss um den Button einzuspielen und entsprechend mit Leben zu füllen.

  • ..wollte eigentlich das das Bild gleich beim Posting mit erscheint ( nicht als Anlage), was muss ich dabei beachten???

  • Zitat

    Original von libero007
    ..wollte eigentlich das das Bild gleich beim Posting mit erscheint ( nicht als Anlage), was muss ich dabei beachten???


    Muss ein GIF-Format sein.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hellboy2503
    Muss ein GIF-Format sein.


    Gruß
    hellboy


    das speichert cecap auch direkt, du mußt das format nur vorm speichern wählen!
    wenn es klappt, editiere deinen beitrag oben und tausche den anhang! ;)



    mfg rohoel.


    edit: ich war zu langsam und du hast die hinweise klasse umgesetzt! : drink
    edit2: dein tmc-icon sieht echt mies aus! :P


  • ..erledigt...