Glas Buttons (icons_zoom + home)


  • So war das auch gemeint - das cecap-Programm war ja von ihm schon gefunden - Du alter Detail-Bessener : drink :P :P


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    2 Mal editiert, zuletzt von hellboy2503 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hellboy2503
    So war das auch gemeint - das cecap-Programm war ja von ihm schon gefunden - Du alter Detail-Bessener : drink :P :P


    Gruß
    hellboy


    so hab ich das auch gewollt, der tab war bei mir zu lange auf und du hattest schon den tip, der bis zum aufruf meines tabs nicht lesbar war!


    liebe grüße vom detail-besessenen!


    p.s.: wie sehr ich euch vermisst hab, weiß ich seit den letzten zwei tagen!! :gap

  • Gut,
    den Homebutten habe ich ja bereits, aber was muss noch angepasst werden damit er in der Kartenansicht funktioniert.
    Und wo muss ich den HB einbinden?

  • Hallo Mackula,


    hatte bisher deine Glasicons in Nutzung.
    Mir ist eine möglichst große Kartenansicht lieber als große Icons ...
    Da ich aber lieber die durchsichtigen Icons ohne den dunklen Rand hätte,
    habe ich mir erlaubt etwas an deinen GlasIcons herumzubasteln.


    und da mir auch der obere Rand zu groß war, habe ich auch die "panel_oben.png" verkleinert.


    my-key

  • Hi


    Gut gemacht my-key
    Ich hab im ersten Post einen Hinweis und ein Screenshot eingefügt ;)


    CYa Mackula