P4425: Er ist da!

  • Gebe ich Dir voll recht. Mein erstes 4425 von Metro ging zurück und dann dachte ich mir, lang ich mal in die vollen und hole mir das Premiumteil von Medion mit alles Extras zu einem Preis.


    War schon etwas genervt, weil der Versand ziemlich lange gedauert habe, aber eben war alles da, wo es hingehört und kann die Fehlermeldungen von meinen Kollegen hier nicht bestätigen.


    Kein klappern, Ansage laut und deutlich, TMC und TMC Pro Empfang über AC. Der Preis ist natürlich recht hoch aber wenn ich bedenke, ich habe für mein MDPNA 150 von Medion, dass im Feb. 2 Jahre alt wird, 429 Euro bezahlt und das hat kein TMC.


    Aber wer weis, was die Navis in 2 Jahren können, vielleicht fahren die Dich dann Heim und Du kannst Dich mit Deinen 2 Promillien auf deine Patnerin legen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von MrBabelina ()

  • Zitat

    Original von XGGO


    wie wärs mit Rückgabe?


    Da bin ich gar nicht drauf gekommen. :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Da bin ich gar nicht drauf gekommen. :-D)


    ach was ... ;)

  • Dann will ich auch mal.
    Habe das aus einem anderen Fred kopiert wo ich mich schon aufregen musste. Hier passt es aber besser rein.


    Zu erst hatte ich das 96440 von Aldi. Das ist mal Kernschrott. Also zurück das Teil.


    Dann ein 4425 mit AC und allem drum und dran.
    Da ging das AC nicht. Kein Empfang von TMC und andere Sachen die nicht funktionieren (Fehlercodes usw.)


    Also zurück und 2 neue bestellt. 1 Gerät für einen Bekannten und 1 Gerät für mich. Das erste habe ich gerade fertig. Erster Test war natürlich AC. Geht einwandfrei. Route berechnen, simulieren usw. funzt auch alles.


    Das andere Gerät werde ich morgen testen. Das lasse ich gerade erst mal voll laden.




    So,
    gerade das andere Gerät getestet. Auch Schrott.
    Mit AC kein TMC Empfang. Ich habe das Gefühl das dieses Gerät schon mal im Umlauf war. Der AC ist unten am Metall ein bisschen verbogen und im Navi sieht der Steckplatz auch demoliert aus.


    Geht Montag wieder Retoure. So langsam aber sicher ist man am abkotzen.
    Das ist das 3te Gerät was ich zurück schicke.


    Und immer ist bei den 4425 das AC im Eimer.


    Wenn die nächste Lieferung auch wieder Müll ist, dann schicke ich mein jetziges auch wieder zurück und steige auf eine andere Marke um.
    Das ist ja Erschreckend was Medion sich da leistet. Haben die keine Endkontolle? Naja, was will man erwarten. Der Plunder wird ja auf den Fitschi Inseln zusammen gekloppt.




    Bin gerade wieder zurück gekommen.
    Mein 4425 ist auch schrott. AC ging auf ca. 450 km vieleicht 1x ganz kurz. Sonst nix.


    Werde beide Montag zurück schicken und mir eine schlanke Version kaufen. Ganz normale Halterung mit 2gb Karte und gut ist.


    Den von Medion werde ich einen saftigen Brief mit in den Karton legen.


    Das ist eine absolute Frechheit was die sich erlauben. Bei 3 Geräten vom 4425 ist der AC im Eimer. Die Aldi Gurke ist immer ausgestiegen. Was bringen die für ein Müll auf den Markt?



    Wo kann ich günstig die 4425 Variante mit 2 GB Karte bestellen? Den AC Schrott brauche ich nicht mehr.


    Wäre für Tips dankbar.

  • So habe heute nach stornierung mein geld zrück überwiesen bekommen (paypal) und man kriegt sogar die versandkosten (von der bestellung) erstattet ! cool


    und meine neues ist auch schon da und funktioniert top !
    macht 40 ersparnis.
    chichi

  • ?( was für einen Wert hat denn dieser Kartenupdate Gutschein? ?(
    Kann mir da so überhaupt kein Bild von machen

  • Hallo Leute muss mal Medion auch loben!
    hab mein 4425 am Samstag 12.01.2008 bestellt bei Medion und heute am 15.01.2008 war es um 12:30 Uhr da.
    ob es geht weis ich noch nicht hatte leider Spätschicht,
    das Ergebnis kommt dann

  • Freitag bestellt gestern da..bis jetzt geht alles.
    Ist mein 4. Gerät von Medion war bis jetzt "toi toi toi" techn.alles in Ordnung.
    Bis auf die Dumpfbacke gestern am Tel..... könnt ich heute noch aus der Haut fahren :§$%

    2 Mal editiert, zuletzt von zuppi ()

  • ich bekomm ja eigendlich alles hin,aber für die Fingerkuppe über den Sensor zu ziehen bin ich scheinbar zu blöde..gib es da einen Trick oder was ist da los?

  • Zitat

    Original von zuppi
    ich bekomm ja eigendlich alles hin,aber für die Fingerkuppe über den Sensor zu ziehen bin ich scheinbar zu blöde..gib es da einen Trick oder was ist da los?


    Vlt. hilft Dir der Tipp weiter.

  • aha danke,also doch zu blöde :P
    Aber so ganz steig ich da immer noch nicht durch (Link)muß oder sollte ich jetzt "sicherheitshalber" beides Einrichten,Paßwort und Finger..wenn der Finger mal schlecht drauf ist,da komm ich ja sonst nicht mehr rein oder?

  • Zitat

    Original von zuppi
    aha danke,also doch zu blöde :P
    Aber so ganz steig ich da immer noch nicht durch (Link)muß oder sollte ich jetzt "sicherheitshalber" beides Einrichten,Paßwort und Finger..wenn der Finger mal schlecht drauf ist,da komm ich ja sonst nicht mehr rein oder?


    :Lesen

  • was willste mir damit sagen...das ich vergeßlich sein könnte ... :D helfen tut er nicht.
    oder das es besser ist beides Einzurichten...das wäre dann ja aber so..ich müßte erst mein Passwort eingeben beim Start und dann denn Finger oder umgekehrt oder wie jetzt.
    Oder hat der Finger vorrang und wenn das nicht geht kann man sich per Paßwort einloggen?
    Zwei klare Sätze und ich könnte mir das geschreibel ersparen...