P4425: Er ist da!

  • Zitat

    Also beim Akku kann ich dir sagen das bei mir der Akku voll war (Lampe ging aus) und nach ca. 10 Minuten Nutzung (nur rumspielen) waren es dann nur noch 80%. Aber ich denke mal das der Akku auch einige Male geladen werden muss bis das wirklich alles passt. Und das der Akku nicht sooo das beste sein soll war ja glaube ich bei den vorherigen Modellen auch schon, oder?



    Habe ich gestern auch beobachtet, nach ca. 10 Minuten bei 80%, da blieb er dann aber lange stehen...und sprang danach in den Zahlenangaben etwas hin und her.


    War beim 4420 auch so...


    PS: *grml*, kann bitte ein Admin den Doppelpost löschen? Keine Ahnung, woher der kommt und ich kann ja leider nicht löschen :(


    Update:
    Eben aufgeladen bis das Lampe aus war...danach angemacht und Aku ist bei 80%??

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • Zitat

    Original von bonnie


    Nein. Wenn nach einem Softreset zum zweiten mal der rote GoPal-Bildschirm aufscheint, muss die Fähnchen- , nicht die Einschalttaste länger gedrückt werden.


    Gruß
    bonnie


    Genau so war das beim PNA470 und nun das ganze nochmal mit dem neuen P4425.
    Die Idee mit den Skin hatte ich auch, aber der Skin von Navirunner V2 kann das nicht! Heute Abend probiere ich den neuen Skin V3 von Navirunner. Vielleicht komme ich damit in den Explorer.

  • Kann denn einer schon mal was zu dem Gerät und der Navigation einstellen? Was sind die Vorteile zum 4410 bzw. 4420?


    THANXXX

  • juhu es ist da 8)
    hab jetzt nur leider keine zeit, naja muß ja eh erstmal aufladen und dann heute abend mal im handbuch schmökern :)


    der erste eindruck ist sehr gut, nur der stift hätte ruhig etwas größer sein können und ich denke, das ich den eh schnell verlieren werde o_O
    was mich noch freut ist, das ein 10,- gutschein für den poi warner mit dabei ist. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Xion ()

  • so dann bin ich ja mal gespannt, mein 4425 soll auch heute ausgeliefert worden sein. Müßte dann ja morgen bei mir eintreffen..



    Ich bin mal gespannt. über die weihnachtszeit kann ich ja dann mal testen ob es sich lohnt oder nicht
    8)

  • Zitat

    Original von Crazy-Lion
    Genau so war das beim PNA470 und nun das ganze nochmal mit dem neuen P4425.


    Zur Not und falls du auf schöne Startmenüs verzichten kannst, versuch es doch mal, ob Desktopfrei für PNA 465/470 sich installieren lässt.


    Gruß
    bonnie

  • edit: erledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von jumpy23 ()

  • Zitat

    Original von Jonasgo
    ... mir den P4425 direkt bei Medion bestellt. Das Gerät hat soeben das Lager bei Medion verlassen.


    Gerade gefunden, dass noch heute mein P4425 versandt wird. Nachricht war von 14.31 Uhr.
    Ich hatte heute da übrigens noch einmal angerufen, weil im privaten Bereich des Shops jetzt plötzlich stand, mit Datum von gestern, bei Bestellung vom 12.12.2007 und avisiertem Lieferdatum 19.12.2007 - Lieferdatum voraussichtlich 20.12.2007.


    Will heißen, die ändern einfach die gespeicherte, und dort hinterlegte, Bestellung ab.
    Das kann man ja wohl auch anderes regeln, weil man dann plötzlich im Streitfall gar nicht mehr beweisen könnte, was da gestanden hat und zu jeder Bestellung im Internet jetzt regelmäßig alle Seiten auszudrucken, kann es ja auch nicht sein.


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original von BigWoelfi
    und zu jeder Bestellung im Internet jetzt regelmäßig alle Seiten auszudrucken, kann es ja auch nicht sein.


    Einfach als PDF-File abspeichern sollte doch auch gehen?


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von BelgarionTA
    Hallo zusammen,


    schiebt die Spracherkennungsdateien aus dem internen Speicher auf die Speicherkarte, dann geht es, es ist dieser TSD Ordner. Ich habe auch schon gehört, das es zu dem Problem einen Patch geben wird.


    Hallo also ich muss jetzt nochmal wegen der Sprachkennung fragen, weil mich das echt ärgert. Habe die auf der DVD gefunden und so synchronisiert und wusste nicht auf welchem speicher. Habe jetzt jede menge ordner auf extern und intern und wie soll das jetzt weitergehen? wie aktiviere ich die dann? Bitte mal ne ausführliche anleitung, weil ich mir das ding eigentlich nur deswegen gekauft habe. Ansonsten wie mache ich alles runter, also wirklich alles in lieferungszustand? Bitte helft mir will unbedingt sprachsteuerung haben.
    Das mit dem Telefonbuch ist ärgerlich, ist ja sogar bei der amazon seite drauf. Bitte schreibt mir schnell zurück, danke

  • Zitat

    Original von BigWoelfi


    Will heißen, die ändern einfach die gespeicherte, und dort hinterlegte, Bestellung ab.
    Das kann man ja wohl auch anderes regeln, weil man dann plötzlich im Streitfall gar nicht mehr beweisen könnte, was da gestanden hat und zu jeder Bestellung im Internet jetzt regelmäßig alle Seiten auszudrucken, kann es ja auch nicht sein.


    Gruß, Wolfgang


    Bei mir genau das gleich, hab mich auch gewundert.

  • Was mich ein wenig wundert ist das der GoPal Asisstent ein Formatieren der Speicherkarte zulässt, aber kein Löschen des int. Speichers. Ist es nicht vorgesehen das ein Kunde sein Gerät von Grund auf anders aufsetzt?



    rttm

  • Sagr mal geht bei euch der Geschwindigkeitsalarm? Also bei mir passiert da gar nichts. Telefonbuch fehlt obwohl sogar ein Foto bei amazon.de drin ist und fm transmitter wird zwar angezeigt hab aber keine ahnung wie das gehen soll. Die Anleitung dazu finde ich total schlecht. Man weiß gar nicht, dass man z.B. Spracherkennung extra installieren muss.