P4425: Er ist da!

  • Wir haben ganz klar geschrieben, dass der FM-Transmitter im AC liegt! Auf dem Gerät ist nur die Softwaresteuerung dafür...


    Ebenso haben wir berichtet, dass beim P4425 kein Telefonbuch dabei ist!


    http://www.geo24.de/article/view_528/4.3.14.html

  • Zitat

    Original von JFZ
    Kannst du das mal prüfen?
    Der Transmitter wird auf jeden Fall in der SW sein. Gibt ja kein SW-Update zur Unterstützung vom AC. Aber vielleicht sind die HW-Bestandteile nur im AC enthalten.
    Würde mich brennend interessieren, weil ich das AC hauptsächlich wegen dem Transmitter anschaffen würde.


    Kann ich, aber erst Heute Abend wieder.
    Edit: Erledigt, siehe Post von Jewuwa



    rttm

    Einmal editiert, zuletzt von rttm ()

  • Passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber da einige von Euch bei Amazon bestellt haben, stelle ich die Frage trotzdem hier: Wie ist die Rückgabefrist bei Amazon für elektronische Geräte wie Navis? Porto muss man selbst zahlen?


    Danke!

  • Zitat

    Original von klettermeister
    Passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber da einige von Euch bei Amazon bestellt haben, stelle ich die Frage trotzdem hier: Wie ist die Rückgabefrist bei Amazon für elektronische Geräte wie Navis? Porto muss man selbst zahlen?


    Danke!


    Zitat

    Amazon.de


    Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten
    Achtung aufgepasst: Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon zwischen 1. November und 31. Dezember 2007 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern) können bis einschließlich 31. Januar 2008 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt.


    Bitte nutzen Sie zur Rückgabe unser Online Rückgabezentrum.

  • Danke für die Antwort, da steht ja "sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt".


    Muss die Karte/Software bei den nicht Aldi-Versionen eigentlich wie früher mal aktiviert werden? Evtl. würde das ja einer Rücknahme im Wege stehen ....


    Hab da keine Ahnung, deshalb die Frage.

  • Hat eigentlich jemand den Akku beobachtet?
    Gestern bis spät in die Nacht rumprobiert und dabei über USB geladen, bis die Lampe ausging. Das dauerte ca. 4-5 Std.
    Heute früh ins Auto und es kam paar Sekunden später das Akku leer Symbol.
    Das Gerät ausgeschalten und wieder eingeschalten, und die Anzeige zeigt 60 %. Kurze Zeit später wieder Akku Symbol. Im Status der Energieanzeige seht 0%.
    Ich werde das beobachten. Weiß jemand ob man das Netzkabel vom PNA470 zum Laden des P4425 benutzen kann?
    Und bei der Helligkeitsregulierung ist es auch komisch.
    Helligkeit voll aufgedreht, klappt auch wunderbar, aber beim Verlassen des Menüs wird es wieder dunkler. Liegt das am Navirunner Skin??



  • Also beim Akku kann ich dir sagen das bei mir der Akku voll war (Lampe ging aus) und nach ca. 10 Minuten Nutzung (nur rumspielen) waren es dann nur noch 80%. Aber ich denke mal das der Akku auch einige Male geladen werden muss bis das wirklich alles passt. Und das der Akku nicht sooo das beste sein soll war ja glaube ich bei den vorherigen Modellen auch schon, oder?



    rttm

  • Wie kommt man eigentlich in den Explorer?
    Möchte den Akku richtig leer machen, und den neuen Navirunner v3 Skin über die SD Karte einspielen.
    Jemand eine Idee?



  • Ja das Netzladekabel des PNA 470 passt ohne Probleme

  • Zitat

    Original von klettermeister
    Wie ist die Rückgabefrist bei Amazon für elektronische Geräte wie Navis? Porto muss man selbst zahlen?


    Normale gesetrzliche Regelung (14 Tage, Porto übernimmt Verkäufer bei Rücksendewert > 40), jetzt vor Weihnachten Rücksendung bis Ende Januar 2008.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Crazy-Lion
    Wie kommt man eigentlich in den Explorer?


    Beim PNA470 ging das ja über das längere Festhalten der Einschalttaste. Dann erscheint im Eingangsbild unten die weiße Linie. Da drauf tippen, erscheint die Startleiste. Dann entsprechend durchklicken.
    Oder einen Skin benutzen, der das alles auch bei laufendem Gerät über Button bedienen lässt.


    Gruß, Wolfgang

  • Hallo liebe Navifreunde,
    ich hab die Diskusionen hier im Forum schon länger mitverfolgt und mir den P4425 direkt bei Medion bestellt. Das Gerät hat soeben das Lager bei Medion verlassen. Es gibt also noch Hoffnung, dass das Teil vor Weihnachten ankommt. Sobald ich Zeit habe, werde ich einen kurzen Bericht schreiben.


    Gruß
    Jonas

  • Hallo.. ich habe gestern mein Gerät zurück zum Aldi gebracht.. ging problemlos.. wollten nur Ausweis sehen.. Geld zurück... dann schnell nach Hause und bei Amazon das 4425 bestellt.. 18:55 Uhr Bestellung abgeschlossen.. mit 6 Euro Schnellversand... Gerät war heute morgen 9:00 Uhr schon da...


    Das 4425 finde ich vom Aussehen viel schöner.. die Tasten sind auch viel besser zu erreichen.. Das Gerät macht rundum einen soliederen Eindruck..
    Start der Navi auch schneller.. habe aber nicht gestoppt... Also ic h bereue es nicht, im gegenteil, bin sehr froh, das ich es getauscht habe..


    mehr zum Vergleich folgt später... muss ja erstmal testen..

  • Zitat

    Original von BigWoelfi


    Beim PNA470 ging das ja über das längere Festhalten der Einschalttaste.


    Nein. Wenn nach einem Softreset zum zweiten mal der rote GoPal-Bildschirm aufscheint, muss die Fähnchen- , nicht die Einschalttaste länger gedrückt werden.


    Gruß
    bonnie