P4425: Er ist da!

  • habe soeben trotz Stornierung der Bestellung den 4425 incl. ActiveCradle ausgeliefert bekommen von Medion.


    Interessant : auf der Verpackung steht gedruckt :


    Bonus inclusive eines Downloads für das Medion GoPal 2008-/ Kartenmaterials


    hört sich interassant an.


    Werde trotzdem sofort ungeöffnet zurücksenden auf die Quelle Version warten, in der Hoffnung, daß es sich um die gleiche Ausstattung handelt


    Gruß Martin

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von mm-bs
    habe soeben trotz Stornierung der Bestellung den 4425 incl. ActiveCradle ausgeliefert bekommen von Medion.


    Ich hoffe, dass meins heute hier auftaucht. :P



    Du weißt wohl nicht, was Kartenupdates kosten, oder? Wenn in dem Preis von Medion schon ein Gutschein für die 2008er Karten liegt, ist das doch prima, denke ich.


    Kann man doch wohl nicht mehr auf die paar EURO schauen, die man jetzt für das Paket bei Medion mehr zahlen muss, als bei Quelle. ?(


    Gruß, Wolfgang

  • Guten Morgen zusammen,


    das Kartenupdate wird 79 Euro kosten :o) Ist aber für Die die den Gutschein haben kostenlos


    MfG BeGo

  • Ja also medion würde ich nie zurückschicken, da man die halterung anscheinend nicht mal einzel kaufen kann und die karten immer ein schweinegeld kosten.

  • Zitat

    Original von BigWoelfi
    Du weißt wohl nicht, was Kartenupdates kosten, oder? Wenn in dem Preis von Medion schon ein Gutschein für die 2008er Karten liegt, ist das doch prima, denke ich.


    Kann man doch wohl nicht mehr auf die paar EURO schauen, die man jetzt für das Paket bei Medion mehr zahlen muss, als bei Quelle. ?(


    Gruß, Wolfgang


    manchmal muß man eben zocken ;) Hoffe bzw. gehe davon aus, daß das Quelle Bundle genau das Gleiche ist und da zahle ich mit % und Gutschein eben nur noch 350.- Euro. 50 Euro sind 50 Euro.


    Sollte sich das Quelle Angebot vom Medion Angebot tatsächlich unterscheiden, dann kann ich das Quelle immer noch zurücksenden und wieder das von Medion nehmen. Aber ich glaube nicht, daß es was anderes ist, weil der FM Transmitter im Activ Cradle ist.


    Gruß Martin

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von mm-bs ()

  • Habe gerade mal mit dem Medion Service wegen des Medion-Shop 399 Eur P4425 telefoniert.


    Mir wurde gesagt: AC ja, aber kein Telefonbuch 2007 und kein kostenloses Update dabei


    ?( ?( ?(

  • Hallo, habe gerade das P4425 von Medion bekommen uns ausgepackt.


    - kein Telefonbuch
    - anbei ein Gutschein über das Kartenupdate für 2008
    - Gutschein für POI Warner



    Jürgen

  • also das gibt es doch nicht, also irgendwas muss bei manchen anders sein wegen dem telefonbuch, vielleicht haben die noch ne andere software vorher drauf gehabt oder so. Das ist mein erstes Navi von Medion, vielleicht liegt es daran. Und FM Transmitter geht wohl nur mit AC, aber woher krieg ich den? Gibts anscheinend nirgends zu kaufen

  • Sagr mal geht bei euch der Geschwindigkeitsalarm? Also bei mir passiert da gar nichts.[/quote]
    Der reagiert zu spät wie ich finde. Wenn ich den auf 10KM/h einstelle und dann statt der erlaubten 70Km/h satte knapp 90 fahren muss ... :tdw



    Zitat

    Original von Lovelydevil
    Telefonbuch fehlt obwohl sogar ein Foto bei amazon.de drin ist


    Das das nicht dabei ist war aber von vorherein klar.


    Zitat

    Original von Lovelydevil
    und fm transmitter wird zwar angezeigt hab aber keine ahnung wie das gehen soll.


    geht nur mit AC


    Zitat

    Original von Lovelydevil
    Die Anleitung dazu finde ich total schlecht. Man weiß gar nicht, dass man z.B. Spracherkennung extra installieren muss.


    Dem schließe ich mich an.



    rttm

  • Zitat

    Original von BeGo
    Guten Morgen zusammen,


    das Kartenupdate wird 79 Euro kosten :o) Ist aber für Die die den Gutschein haben kostenlos


    MfG BeGo


    Hat denn jeder, der bei Medion das 399-Paket bestellt den Gutschein dabei? Oder ist das wie beim Telefonbuch bei Amazon nicht sichergestellt.


    Immerhin wird ja nicht aktiv mit dem Gutschein geworben, d.h. der könnte nach Lust und Laune aus dem Angebot wieder verschwinden....

  • Hallo,


    da mich das mit dem Kartenmaterial-Gutschein gereizt hat, hab ich das 399,- Euro Angebot vom Medionshop bestellt.


    (gestern bestellt, heute morgen kams, Alle Achtung schneller Service!!!).


    Wenigstens etwas Gutes von Medion, nachdem man mir per Email wieder mal weiss machen wollte, dass das P4425 mit Telefonbuch und Lenkradfernbedienung ausgeliefert wird.


    (Um Diskussionen zu vermeiden, jeder der hier ein wenig schmökert, weiß dass das falsch ist)


    Ich glaub da zieht Amazon den kürzeren. Sieht nach Aldi nach einer zweiten Rückgabe-Welle aus. Vielleicht lernt man so, dass Endkunden auch funktionstüchtige Endprodukte haben wollen, und nicht halbherzig geschnürte, undurchsichtige (weil einfach zu viele verschiedene Versionen) und obsolete Bundles haben wollen, bei denen man erst mal eine selbst eine Ewigkeit braucht, bis man weiß wer zwar nicht auf den ersten Blick am billigsten ist, aber auf den zweiten Blick das Beste Preis-/Leistungsverhältnis hat. Amazon ist zwar 50 Euro preiswerter, aber kein Active Cradle und kein Update


    also Medionshop:
    - AC
    - 10 Euro Poi Warner Gutschein
    - 10 Euro Navifit Einbausysteme
    UND: grenzübergreifendes Kartenmaterial Europa + Updategutschein 2008 (so stehts auf der Verpackung)


    Übrigens: Bei meiner Verpackung war nicht nur ein roter Aufkleber zusätzlich aufgeklebt, sondern bei der seitlichen Artikelbeschreibung ( eben die Beschreibung Lieferumfang, Spezifikationen, Features) stand es auf den Karton gedruckt mit dabei.

  • Zitat

    Original von markus06
    - 10 Euro Navifit Einbausysteme.


    ist das eventuell der Gutschein für eine Autohalterung, von dem Quelle schreibt ??
    Es spricht immer mehr dafür. daß das Medion 399.- und das quelle 379.- Angebot das Gleiche ist :)

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von mm-bs ()

  • wie kommst Du darauf, dass es sich um das selbe Bundle handeln könnte? Wird das Quelle Angebot schon ausgeliefert?

  • also ich tippe mal dass das quelle angebot ohne AC ist und die nur den FM-Transmitter reingeschrieben haben weil der in der beschreibung vorkommt.


    und ohne den kartenupdate gutschein lohnt es sich eh net.
    CU