Weihnachtsaktion im Navigon-Shop -> nur am 14.12.07 !

  • Was ist das den für eine Blitzerdatenbank? ist das die gleiche wie bei der Europe Karte oder sind es aktuellere? für 5 würde es sich ja lohnen :)


    "
    NAVIGON Blitzer


    NAVIGON Blitzer warnt visuell und akustisch vor fest installierten Blitzern in 27 Ländern Europas. NAVIGON Fresh lädt die nötigen Dateien herunter und installiert sie automatisch auf Ihrem Navigationsgerät.
    "

  • Hättich auch gern gehabt ,für das Geld!Nur leider nicht für mein gerät PNA 240 T.Oder funktioniert der Warner bei mir etwa doch?

  • Zitat

    Original von BadAngel
    Was ist das den für eine Blitzerdatenbank? ist das die gleiche wie bei der Europe Karte oder sind es aktuellere? für 5 würde es sich ja lohnen :)


    "
    NAVIGON Blitzer


    NAVIGON Blitzer warnt visuell und akustisch vor fest installierten Blitzern in 27 Ländern Europas. NAVIGON Fresh lädt die nötigen Dateien herunter und installiert sie automatisch auf Ihrem Navigationsgerät.
    "


    Sind bei der Europa-Karte wohl schon Blitzer enthalten? Gilt das auch für die DACH-Variante (2100)?


    .

  • Zitat

    Original von BadAngel
    Was ist das den für eine Blitzerdatenbank? ist das die gleiche wie bei der Europe Karte oder sind es aktuellere? für 5 würde es sich ja lohnen :)


    "
    NAVIGON Blitzer


    NAVIGON Blitzer warnt visuell und akustisch vor fest installierten Blitzern in 27 Ländern Europas. NAVIGON Fresh lädt die nötigen Dateien herunter und installiert sie automatisch auf Ihrem Navigationsgerät.
    "


    Die Blitzerdatenbank ist aktueller als die auf deinem gerät verwendete und wird zusätzlich ein Jahr lang kostenlos 1x pro Monat aktualisert.

  • Zitat

    Original von kleriba
    ...
    Sind bei der Europa-Karte wohl schon Blitzer enthalten? Gilt das auch für die DACH-Variante (2100)?


    .


    Selbst wenn, hast du wie von mir ein beitrag weiter oben beschrieben zusätzlich den Aktualisierungsservice.

  • Also sind bei Neukauf des Navi Blitzerdaten enthalten, die aber nicht (auch nicht bei einem Update über FRESH) aktualisiert werden, richtig?

  • Da sind ja wirklich gute Angebote bei-


    leider sind meine registrierten Produkte (3110 und 5110) nicht mehr vorhanden und ich muss vor einer Bestellung (Blitzer) wieder ein Produkt registrieren...Sind Eure registrierten Produkte noch da?


    Gruß


    volker


  • du hast einen 5110 ? : drink ;D


    Mein 5100 ist noch da, aber der witz bei der Geschichte ist, man kann nur mit Kreditkarte zahlen. Da ich keinen Grund habe mir deswegen extra eine anzulegen, bleibt mir das Angebot verwehrt X(

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • ...ich hatte mal einen gekauft...Ich hab leider auch keine Kreditkarte...dann eben nicht...


    Gruß : drink


    volker

  • Naja, so tragisch ist das nun auch wieder nicht, oder? OK, die Blitzer für 5,-EUR wären vielleicht für den einen oder anderen interessant; die anderen Angebote bekommt man zu ähnlichen Preisen aber auch meist irgendwo im Versand.


    Gruß!

  • Hallo kleriba,


    es geht ja darum, wenn ich schon ein solches Angebot mache, ist meine Meinung, muss ich es allen registrierten Nutzern zugänglich machen, es besitzt nun mal nicht jeder eine Kreditkarte.

  • Zitat

    Original von kleriba
    Naja, so tragisch ist das nun auch wieder nicht, oder? OK, die Blitzer für 5,-EUR wären vielleicht für den einen oder anderen interessant; die anderen Angebote bekommt man zu ähnlichen Preisen aber auch meist irgendwo im Versand.


    Gruß!


    Ich werds überleben :gap


    Der 5110 für 249,- ist aber ein sehr guter Preis- bei amazon ist der Preis schon wieder etwas gestiegen und z. Zt. nicht lieferbar...

  • Du musst mal bei Dantotec gucken, da werden die 5100 und 7100 als Restposten geführt :D

  • Zitat

    Original von dei71
    Hallo kleriba,


    es geht ja darum, wenn ich schon ein solches Angebot mache, ist meine Meinung, muss ich es allen registrierten Nutzern zugänglich machen, es besitzt nun mal nicht jeder eine Kreditkarte.


    Ich finds auch nicht gut- allerdings gibts das ja bei vielen www Geschäften.


    Ist ja im Navigon Shop generell so, wenn man dort mal ne Karte (kostenpflichtig) downloaden will, braucht man leider ne Kreditkarte....