Speicher voll?

  • Zitat

    Original von Ralf25
    ..... Du, das hierfür ein HardReset vollkommen ausreichend ist.
    .


    Hi


    bei einem Hardreset wird der Flash Speicher geleert? Bzw. wenn der zerschossen wurde, wieder in Originalgröße hergestellt?


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hi,


    nicht ganz, aber die gesamte Laufzeitumgebung ist mit Bordmitteln (HardReset und FormatFlash mit anschl. Neuaufspielen von GoPal) komplett wiederherstellbar. Lies dazu einfach mal diesen Beitrag.

  • Hallo Leute,


    ich ahnte ja nicht, welch große Diskussion sich daraus ergeben wird, war nicht meine Absicht..


    Habe jetzt einen größeren externen Speicher, immer noch R19 und alles läuft!


    Ich oute mich als Amateur, will mein Navi nicht tieferlegen, sondern nur von A nach B ;D


    Vielen Dank an alle und schönes Wochenende
    zkiss

  • Ok, dann kann's ja wieder auf Tour gehen! ;) Und Danke für Dein Feedback!