P4410 mit GoPal 3.1A-6147 Q406 und Sokobana Skin 2.0 - Länderübergreifende Navigation?

  • Wollte Morgen nach Holland fahren und mich per Navi nach Venlo leiten lassen, nun meine Frage wie kann ich eine Länderübergreifende Navigation einstellen.
    Geht das überhaupt oder muss ich bis zum Grenzübergang (sind ja nicht mehr vorhanden) und dann von da aus weiter navigieren?
    Bin irgendwie nicht in der Lage eine Route nach Venlo zu planen, was muß ich da überhaupt als Ziel angeben, bzw. wie da ich ja nur Deutsche Ziele auswählen kann?


    MfG
    Hijacker2001

  • bei der ziel eingabe must du erst das land auf holand umstellen dann den ort suchen

  • Es müssen alle Karten der Länder installiert sein, die sich zwischen Dir und Deinem Ziel befinden.
    Dann klickst Du in der Adresseneingabe oben links auf die Landesfahne und kannst zum betreffenden Land wechseln.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hi Hijacker2001!


    Das geht autom., einfach die Hollandkarte (Netherlands.psf) nach \MapRegions kopieren und fertig. Das Angeben der Ziele von dort geht dann mit einem Klick auf die D-Flagge in der Adresseingabe. Dort werden Dir dann auch alle Ländeer angezeigt, deren Maps dort abgelegt sind.



    EDIT: jetzt war TeeSteinchen schneller! :D

  • Hallo, ich kann nach der Installation des Sokobana Skins Vario 2 und das Update 3 keine Zieleingabe mehr über Favoriten oder Telefonbuch mehr machen, da die Buttons unter Sonderziele einfach nicht da sind !!


    Kann mir jemand helfen ???

    • Offizieller Beitrag

    ich bin mir nicht sicher, aber es sollte eine version für gopal 3.1 geben.
    da muß noch was in den dateien geändert werden gegenüber gopal3. hast du den richtigen skin installiert?



    mfg rohoel.