Kleine Skin-Änderungen am PNA470 machen

  • Hallo,


    nachdem ich ich das P4420 wieder zurückgebracht habe und mit meinem 470er "weiterfahre" habe ich noch einen Wunsch für folgende Änderung am Gerät.


    Ich möchte keinen komplett neuen Skin, sondern nur zwei zusätzliche Buttoms auf dem Bildschirm, wo ich die Helligkeit und die Lautsärke verändern kann.


    Was bzw. wo muß ich Änderungen vornehmen bzw. hat jemand einen Skin , wo das berücksichtigt ist?


    Danke und Gruß


    Alex

  • Zitat

    Original von navi-fan89269
    Ich möchte keinen komplett neuen Skin, sondern nur zwei zusätzliche Buttoms auf dem Bildschirm, wo ich die Helligkeit und die Lautsärke verändern kann.


    Was bzw. wo muß ich Änderungen vornehmen


    Kein Problem, ein Blick in die Einsteigerhilfe (s.u.) hilft Dir da weiter!


    Viel Erfolg!

  • Hey Danke für die schnelle Info.


    Na hoffentlich checke ich das auch, was da geschrieben wird

  • Naja, Fragen kost' ja nix, wenn's Probleme gibt! ;)

    • Offizieller Beitrag


    das beißt sich aber, aber diese dinge sind in vielen skins realisiert ([SIZE=7]in meinem zum beispiel[/SIZE]). :D

  • rohoel:


    Hatte damit gemeint, einen Skin, der diese Funktion beinhaltet und aus diesem dann einfach nur die entsprechende Sektion rauskopieren