P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • habe gerade das P4425 von Medion geliefert ausgepackt.


    - kein Telefonbuch
    - Update für Kartenmaterial 2008 ist dabei



    gruß
    Jürgen

  • So nachdem ja anscheinend bei dem medion gerät doch ein gutschein für das kartenmaterial drin ist, habe ich es soeben bestellt und gebe mein amazon gerät dann wieder zurück.


    ARGH
    naja mann kann ja alles zurückgeben ! und verarschen lasse ich mich nicht.
    CU

  • Das habe ich mir auch schon überlegt ist aber jetzt alles ausgepackt und weiß nicht ob ich das so wieder zurückgeben kann und hab auch schon poi warner draufgespielt

  • tja deshalb habe ich alles verpackt gelassen (aber ich glaub dass du es auch so zurück geben kannst).


    das blöde ist dass ich nach der bestellung nen 5% rabatt gutschein bekommen habe und nun die bestellung nicht stornieren kann da ich mit paypal gezahlt habe.


    argh

  • na ja ich musste es ja auspacken, damit ich weiß ob es geht bei mir oder nicht. Viele die bei amazon.de bestellt haben, haben ja das telefonbuch dabei

  • Zitat

    Original von ABstraCT
    @ kalfons


    JA! genau so.
    Nur der Leiter hat gemeckert vonwegen sie haben es ja gar nicht aufgemacht, woher wollen sie wissen dass es nicht so gut ist !


    Habs heute umgetauscht. Ging ganz problemlos.
    Wollte mich eigentlich schon entschuldigen und sagen, dass ich immer die ALDI-Navis nehme und auch wieder das nächste, aber die Leiterin hatte es mir schon aus der Hand gerissen und gesagt, dass die Geräte zu teuer wären, um schlecht zu funktionieren. :)
    Für einen Lebensmittel Discounter in Zeiten des Internets, wo man alles kaufen und abschliessen kann, aber nichts kündigen, oder auch keine Probleme haben kann, fand ich das mal richtig Klasse.


    Jetzt wird es halt das P4425, wenn es das irgendwo mit AC gibt.


    Zitat

    Original von SaBo
    Es wird kein Verkehrsfunksignal gesandt.
    Entweder nur Navi/MP3 hören oder gar nicht.


    Oh, okay. Danke.
    Na mal gucken, ob die Qualität reicht.


    MfG Alfons

  • wo bleiben eigentlich die Tests zu dem 4425 ???


    Oder habe ich einen wirklich interessanten Thread übersehen ?(

  • Zitat

    Original von bonneville1001
    Den Bericht kenne ich, aber ich wollte erste Erfahrungsberichte von Usern.


    Erfahrungsbericht /= Test.


    Gruß
    bonnie

  • @bonneville1001


    Ich bin auch auf die ersten PRAXIS-Erfahrungen der Nutzer, die das Gerät im täglichen Einsatz haben, gespannt. Man kann aber etwas netter Anfragen. ;)


    @bonnie
    Sicherlich gibt es die Vorstellung des Gerätes und erste Informationen dazu, Aber, wie auch bei dem 4420 aus der Praxis noch in bester Erinnerung, wurde vieles was nicht ok war erst durch die User im täglichen Praxistest aufgedeckt. Ist ja auch normal und soll keinesfalls die Vorstellung der Geräte und die ersten Einschätzungen auch nur im Ansatz schmälern.


    Gruß
    Chees