P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • na dann stimmt doch wohl die theorie vom kontingent nicht so ganz, da ich ja am 5.12. bestellt habe und normalerweise heisst´s ja wer zuerst kommt...


    oder wird bei amazon gelost ??


    ich glaub die haben einfach ein chaos drin.
    :-D)

  • also ich versteh eure ganze Aufregung und Ungeduld nicht


    ich hab am 24.11 bestellt ;)


    und entweder kommt das Teil noch bis zu Weihnachten oder wenn nicht


    dann warte ich halt ........ in der Hoffnung das wenn es erst Ende Januar


    oder Anfang Februar kommt vieleicht das Update schon drauf ist und ein


    Grossteil der Bugs ... hoffentlich schon behoben sind 8) : drink

  • ... oder nach dem LiFo-Prinzip! :D

  • Hallo,


    nach meinen AUSRUTSCHERN zum TomTom 720T und Blaupunkt Lucca 5.3 will ich nun doch wieder zurück zu meinen Navigationsursprung.


    Habe mir am Samstag direkt bei Medion das P4425 bestellt, und heute ist folgender Text hinter meiner Bestellung zu lesen : "aktueller voraussichtlicher Liefertermin/Warenausgang erfolgt am: 19.12.07 "


    Hört sich doch gut an !! ODER!!!


    Gruß Testi 100

  • Hallo liebe Navigemeinde, bei Amazon sind alle 3 Ausführungen im Status auf Lager.
    Betrifft den 4425 mit 1 GB für 299.-, den 4425 mit 2 GB ohne TMC Pro für 329.- und den 4425 2 GB mit TMC Pro für 349.-
    Gruß
    marathoni1966

  • :gap ... alles wird gut !!


    Ich bin mal gespannt, wann die ersten Bestellungen von Amazon oder Medion bei den Bestellern eingehen und wir den ersten Testbericht bekommen.


    Hoffentlich sind nicht so viele Bugs wie im 4420 vorhanden :(

  • Zitat



    im nun vorliegenden Kurzbericht http://www.geo24.de/article/view_528/4.3.14.html zum 4425 wird erwähnt, daß der FM Transmitter im ActivCradle integriert ist.


    Läßt das den Folgeschluß zu, daß das oben genannte Quelle Gerät auch den ActivCradle dabei hat ?
    Oder kann dieser FM Transmitter auch anderweitig im/am Gerät 4425 verbaut werden ?


    Gruß Martin


    Update : habe eben mal mit Quelle deswegen telefoniert, leider konnte mir der MA dazu keine Auskunft geben......... Er geht aber davon aus, daß es sich um ein komplettes Medion Bundle handelt und keine "eigener" Fm Transmitter beigelegt wird.

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von mm-bs ()

  • Zitat

    Original von mm-bs
    im nun vorliegenden Kurzbericht http://www.geo24.de/article/view_528/4.3.14.html zum 4425 wird erwähnt, daß der FM Transmitter im ActivCradle integriert ist.


    Läßt das den Folgeschluß zu, daß das oben genannte Quelle Gerät auch den ActivCradle dabei hat ?


    In dem vorliegenden Kurzbericht wird aber auch erwähnt, daß man sich die Zubehörliste ganz genau durchlesen sollte! ;) Wenn's nicht dabei steht, ist die Chance groß, daß man es auch nicht erhält! ;D



    Zitat

    Oder kann dieser FM Transmitter auch anderweitig im/am Gerät 4425 verbaut werden ?


    Nein, dann nur durch ein separates Zubehörteil.

  • Bei Quelle wird wohl das AC mit dabei sein da auch ein Gutschein für Fahrzeugspezifischen Halter mitgeliefert wird.
    Das macht in dem Fall auch Sinn.
    Wenn's AC nicht beiliegt kann man bei Quelle ja Nachbesserung verlangen.


    Sascha

  • zumindest habe ich das Teil jetzt mal bei Quelle bestellt, brauche den PNA eh erst wieder ab Ende Februar 2008 ;)


    habe noch einen Gutscheincode aus dem Internet über 10.- Euro gefunden und 5% bekomm ich da auch noch :)


    also wenn der ActivCradle dabei sein sollte, dann habe ich alles richtig gemacht, wenn nicht packe ich das Paket gleich wieder zusammen und zurück nach Quelle damit.
    Glaube eigentlich nicht, daß Quelle einen "FM-Transmitter" einer anderen Firma beilegt und darauf nicht extra hinweist. Und da Medion meines Wissens keinen eigenen FM-Transmitter anbietet, sollte es schon mit Cradle sein.


    warten wir es ab ;) Bis dahin gibt es bestimmt auch GoPal 4.1


    Gruß Martin

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • Vielleicht kann ja auch jemand seine Glaskugel aktivieren, ob es das 4425 ein AC für einen akzeptablen Preis in naher Zukunft geben wird...dann würde ich jetzt bei Amazon für 349,- bestellen, da ich Donnerstag Abend in den Urlaub fahre und Medion zwar den 19.12. angibt, aber noch nicht auf meine Mail nach genauem Zeitpunkt geantwortet hat....


    Und auf den FM Transmitter kann ich gerne verzichten, höre lieber Radio und CD, aber nicht von SD Karte über den eingebauten Lautsprecher...

  • Hallo,


    mein 4425 ist lt. Mail von Amazon gerade verschickt worden.
    Ankunft wahrscheinlich schon morgen.