Sprachsteuerung auf Fähnchentaste umlegen

  • Hallo, Leute


    wer die Sprachtaste, die ja bei dem 470 unten nicht vorhanden ist umlegen will auf der seitlichen Fähnchentaste, um über Sprachsteuerung zu verfügen,
    muss folgendes ändern in der PFSpecial.skn.
    Bitte nicht vergessen, Original Datei sichern für alle Fälle


    Hier ein Link wo du die Fertigen Dateien Laden kannst, plus
    Button in der Display ansicht und Sperren der STVO Warnung. :D


    Hier Drücken :D
    Sprachsteuerung Button und Sprachtaste umbelegen













    diesen abschnitt ändern( Grün )


    GlobalHK: "sc_out@ThrowEvent.1048579,HK4@ThrowEvent.1654823,F10@ThrowEvent.2621447,play@ThrowEv
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    so wie hier ändern ( Rot )


    GlobalHK: "sc_out@ThrowEvent.1048579,HK4@ThrowEvent.2621447,play@ThrowEvent



    das war`s , die Ehre gebührt StefanDausR dem Programmierer :D

  • Hallo Cyberwolf,


    erst einmal toll das Du das heraus gefunden hast.


    Leider klappt es bei mir nicht. Auf meinem 470iger passiert nicht.
    Beim betätigen der Taste wird der normale Quittungston ausgegeben.
    Es kommt nicht das Start Signal.


    Hast Du eine Idee woran das liegen könnte.
    Die Sprachdateien sind installiert.


    Gruß
    Christian

  • Hallo Chlz2


    es könnte daran liegen das ich einen 470T habe, glaub ich aber nicht. :D


    Hart Reset nicht vergessen. Soft reicht nicht.


    Nach den Ton, hast du mal versucht mit dem Navi zu Sprechen ?


    Zum beispiel einfach mal Sprechen - Neues Ziel -


    Das 2 währe, er hat es bei mir erst getan als ich die Sprachdateien
    mit dem Medion GoPal Assistant installiert habe. :P


    Versuch das bitte mal. ;)


    Gruß Cyberwolf

  • Hallo cyberwolf,


    es klappt. Es fehlten die TSD Ordner auf der Speicherkarte.
    Nach Installation der Dateien funktioniert es nun. Super.


    Danke und Gruß
    Christian

  • Hallo Chlz2


    eine schöne Rückmeldung, dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr
    darüber machen, ob es bei allen funktioniert. :D : drink


    Gruß Cyberwolf

  • Hallo Cyberwolf,


    klappt Super !! :D


    Vielen Dank für Deine Mühe !!


    Viele Grüße
    Ralfi
    :respekt

  • Ging ja schneller als ich dachte - Hut ab!



    Jetzt noch das Tüpfelchen auf das i - eine Taste der Fernbedienung mit der Funktion belegen und das System ist genial!

  • Zitat

    Jetzt noch das Tüpfelchen auf das i - eine Taste der Fernbedienung mit der Funktion belegen und das System ist genial!



    Ist auch schon fertig. ist nur etwas aufwendiger.


    Gruß Cyberwolf

  • Zitat

    Original von Clinnt
    Jetzt noch das Tüpfelchen auf das i - eine Taste der Fernbedienung mit der Funktion belegen und das System ist genial!


    Guggst Du hier


    Sascha

  • Zitat

    Original von Cyberwolf
    die Ehre gebührt StefanDausR dem besten aller Skiner


    Danke für die Blumen, aber vom "Skinnen" habe ich nicht viel Ahnung! Ich verlasse mich lieber auf's Programmieren. Dabei gibt's natürlich viele Überschneidungen.


    Und ich möchte noch etwas feststellen:
    Ich gebe keine Anleitung dazu, eine Software illegal zu nutzen. Ich zeige lediglich u.a. Möglichkeiten auf, wie man Hardwaretasten und die Tasten der Fernbedienung mit anderen Funktionen belegen kann!


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    .


    Und ich möchte noch etwas feststellen:
    Ich gebe keine Anleitung dazu, eine Software illegal zu nutzen. Ich zeige lediglich u.a. Möglichkeiten auf, wie man Hardwaretasten und die Tasten der Fernbedienung mit anderen Funktionen belegen kann!


    Gruß,
    Stefan


    Hallo Stefan


    Hoffen wir mal das solche Sprüche und Unterstellungen nur von Neidern kommen.


    Ohne Koord wäre GoPal nur halb so viel Wert.

  • Zitat

    Und ich möchte noch etwas feststellen:



    Hallo Stefan


    Ich Denke , versteht sich von selbst. :]


    Zitat

    Ohne Koord wäre GoPal nur halb so viel Wert.


    und das auch.


    Gruß Cyberwolf

  • Hallo Cola Trinker


    jetzt brauch ich nur noch einen Button auf dem Mapview,
    beim Motorradfahren ist die Fähnchentaste zu klein.


    Bei dir schon was in Arbeit ? :D



    Gruß Cyberwolf