Sprachsteuerung auf Fähnchentaste umlegen

  • Zitat

    Gar nichts, aber der ist doch eh schon ausgelutscht, oder?

    :-D) :-D)



    Ihr seit so Gemein, fies und ungerecht, :-D)


    Dann mach ich eben was neues :P :P :P



    Sprach Button in der Kartenansicht. :gap :gap :D : drink



    Gruß Cyberwolf


  • ...genau Cyberwolf, gibs ihnen:schimpf und vor allen Dingen zeige es ihnen;)
    und wenn sie dann mit ihrem 4425 hier aufkreuzen, bist du mit allem fertig und dann haben sie nichts mehr zu tun!
    Und das tut weh...:-D)


  • Hi Cyberwolf!


    Sorry, mit Deiner Kreativität habe ich jetzt nicht gerechnet. :-D)
    Aber ein neuer Thread hat auch Vorteile für Dich: es erhöht 1. die Aufmerksamkeit, ist 2. übersichtlicher (bis die 1. Schwafler auch dort auftauchen :D ) und 3. kann rohoel besser verlinken. :tup

  • Zitat

    Aber ein neuer Thread hat auch Vorteile



    Hallo Ralf



    seh ich auch so. :D :D ;D


    Gruß Cyberwolf

  • hi bin nun auch umgestiegen ;). Habe natrülich gleich dein Tip befolgt, aber bei mir geht es irgendwie nicht. Wenn ich die Fähnchen taste drücke klickt es nur. Die TSD's habe ich installiert auf der SD Karte. Jemand eine Idee ?

    Einmal editiert, zuletzt von Moldier ()

  • ich habe die Tips befolgt. Vielleicht habt ich die TSD's falsch installiert ? Ich habe einfach den Ordner TSD von der DVD auf meine SD Karte kopiert. Reicht das nicht ?

  • Zitat

    Ich habe einfach den Ordner TSD von der DVD auf meine SD Karte kopiert. Reicht das nicht ?




    Hallo Moldier


    Nein, manchmal reicht das nicht, bei mir hat es nicht fuktioniert.
    Ich habe dann mit dem Medion GoPal Assistant den Ordner installiert,
    dann war es Ok und funktionierte.


    Wenn es nicht funktioniert ist auf jedenfall der Ordner für
    die Sprachdateien falsch installiert


    Gruß Cyberwolf

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()

  • danke Cyberwolf,


    es hat tatsächlich mit dem Assistenten geklappt. Ich dachte mir wenn ich die Karten per Ordner installieren kann, wieso soll es bei der Spracheingabe nicht auch gehen ;)


    Gruß Daniel

  • Hi Jungs,
    Danke für Tips.Habe alles installiert und alles funktioniert.Nur bis der Navigation anfängt (Startbidschirm-Navi) dauert ca 30 sec.;ist es normal ?
    AC und und die Fernbedienung funktionieren mit 4410+Gopal 4.0


    Gruß

  • Zitat

    (Startbidschirm-Navi) dauert ca 30 sec.;ist es normal ?


    Hallo spidermann


    Ja ,ist leider normal, wird sich aber ändern, siehe oben im Forum.



    Gruß Cyberwolf

  • Hallo Cyberwolf, hallo StefanDausR,


    in der Original-Datei PFSpecial.skn steht ja bereits vor dem zu ändernden Eintrag ein Eintrag, der mit HK4 beginnt:


    ...HK4@ThrowEvent.1654823,F10@ThrowEvent.2621447...


    So wie ich die Struktur verstehe, ist "HK4" ein Event und das, was nach dem "@" steht, ist die Aktion, die ausgeführt werden soll. Wenn ich jetzt "F10" in "HK4" ändere, habe ich 2 Aktionen, die bei einem Event ausgeführt werden sollen.


    Könnte das nicht zu ungewollten Nebeneffekten führen, da das von den Programmierer so nicht vorgesehen ist?


    Gruß,
    Burny

  • Hallo burny1870



    die eigentliche f10 ist die Sprachtaste unten
    die HK4 ist die Fähnchentaste.


    wenn du auf der HK4 die funktion f10 legst kannst du natürlich
    die funktion von der HK4 (neues ziel ) löschen, ich habs nicht getan
    bekomme aber dabei nur die Sprachfunktion.


    Zitat

    Könnte das nicht zu ungewollten Nebeneffekten führen, da das von den Programmierer so nicht vorgesehen ist?


    Der einzige nebeneffekt währe das sich die Neues Ziel funktion öffnet,
    aber wie gesagt, wenn es dir sorgen macht lösch die funktion HK4 ;)


    Gruß Cyberwolf

  • Hallo,


    ich habe mir heute die Medion GoPal Ver 4.0 auf mein Navi installiert. Nun fehlen mir die Spracheingaben. Bei der Version 3.1a konnte ich zb. Ziele per Spracheingabe eingeben. Ich habe das Modell MD 96390/ P 4410 und finde leider keine PFSpecial.skn



    Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.