Sprachsteuerung auf Fähnchentaste umlegen

  • Zitat

    verlinkt in der einsteigeranleitung!



    Schön gemacht rohoel ;D



    Gruß Cyberwolf

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    es ist Freitag und ich bin durstig:


    Der Link in Deinem Posting hier ist noch genauso verkorkst. :gap


    es ist wochenende und das hab :D ich auch, deshalb lass ich den so! über ein : drink können wir reden, gehört zur freizeit ab und an mal dazu! ;)



    mfg rohoel.


    edit: wort vergessen!!

  • Salute! : drink : drink


    Nachdem nun die Hürde der fehlenden Hardwaretaste umschifft ist und eine gut angepasstes Procedere für eine Schnellinstallation dokumentiert ist, hadere ich, auch auf den fahrenden Zug der Nutzung von GoPal 4 auf älterem PNA aufzuspringen.


    Wenn da doch nur nicht das gerade so gut funktionierende Navi platt gemacht werden müsste... :sick


    Immerhin könnte ich so nebenbei dann auch noch auf R23 flashen.


    Ich weiß jedoch, dass das wider der Regel "never change a runnung system" wäre.
    Getrieben von Neugier, ohne inneren Grund.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hi TeeSteinchen!


    Also, flashen kannst Du ja unabh. vom Upgrade und mit einem Backup (und Deiner Erfahrung) ist das alte System doch auch schnell wieder neu aufgesetzt! ;D

  • Hi Ralf!
    Ist schon klar. Aber einen wirklichen Anlass dazu habe ich noch nicht wirklich für mich gefunden. Hobby und Neugier kann da schon schnell mal zu lästiger Arbeit verkommen. Ich verspreche mir bisher noch nicht wirklich viel vom Wechsel. Und das gilt derzeit sowohl für Firmware als auch GoPal, mal ganz zu Schweigen von einem eventuellem Ersatz meiner Hardware P4410.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hi TeeSteinchen!


    Irgendwie müssen ja auch die Weihnachtstage rumgebracht werden! :D
    Aber klar, in der jetzigen Situation muß es bei eBay und Konsorten schon sehr günstig sein, das ich in Versuchung komme. Normalerweise kann ich mich da auch kaum zurückhalten. Aber ich spekuliere ja auch lieber mit dem 4425, wg. der neuen Hardware. Nur der 1. möchte ich nicht grade sein, der die Katze im Sack kauft! :D

  • Es kribbelt zwar immer etwas in den Fingern. Aber ich glaube, ich werde auch die Füße noch ein wenig still halten. Noch entgeht einem dabei nicht viel. GoPal 3 ist ja noch längst nicht tot. Und die Entwicklungen hier zu GoPal 4 sind gerade erst angelaufen und gut zu verfolgen. Das Update auf 4.1 ist in der Pipeline. Und alleine das bremst auch ein wenig den Ehrgeiz hier allzuviel Schmalz schon auf die 4.0 zu verwenden. ;)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Gar nichts, aber der ist doch eh schon ausgelutscht, oder? :D


    Aber OK, back to Topic.

  • Zitat

    Original von rohoel


    aber was hat das alles mit dem beitrag oben zu tun?;)


    Hey rohoel! :]
    Na das Thema ist doch im positiven Sinn eigentlich abgeschlossen UND deshalb ja auch von Dir in Deiner Einsteigerhilfe verlinkt. :D

    Das diese Hürde genommen ist, führte in den weiteren Diskurs. ;D

    Sorry, ist soweit natürlich etwas OT. Aber passte für mich eher hier ranzusetzen als dafür 'nen Extrathread zu initiieren bzw. mich damit woanders einzugliedern.

    Das Board hier ist ohnehin noch reichlich emotionsgesteuert und chaotisch.


    : drink : drink

    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Sorry hat sich erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RamonaP ()