(Update 061207) Schnellinstallations-Anleitung für PE 4.0A

  • Zitat

    Original von Rulle2305
    Die Datei hat aber das Format *.apd, welches verlangt wird.
    Wo liegt die Ursache?
    Gruß, Ralf


    Hat sie nur, wenn man nicht den IE benutzt... ;)


    Ändere den Namen mal in *.zip ;)

  • Hallo Oma97,


    die meinige Version lautet R23.


    Wie gesagt, nur wenn aus dem Telefonbuch heraus gewählt wird, nicht direkt aus dem Keyboard, kommt der Fehler.


    PS: Habe schon andere Ansichten des Bluetooth-Wählkeyboards hier im Forum gesehen. Wie sollte es denn richtigerweise (aktuell) aussehen?
    Vielleicht hast du einen Screenshot? (Nur zum Vergleich, ob es vielleicht daran liegen könnte)


    Danke für die Mühe! ;)


    Grüsse


    Firefox012

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr


    Wie bekomme ich denn jetzt wieder alle Sonderziele ins originale GoPal?


    Ich brauche diese Sonderziele wieder.
    Hat da keiner einen Tipp?
    Danke.

  • Das nützt leider nichts.
    Bei "Neues Ziel eingeben" -> "Straße" -> "Sonderziele" steht weiterhin nur der einzige Eintrag "Alle Sonderziele" und sonst nichts (keine Bahnhöfe etc.).
    Muss ich etwa alles noch mal neu installieren?


    EDIT: Nach einem Softreset hat es geklappt.
    Danke sehr!

    Einmal editiert, zuletzt von dEM0nsTAr ()

  • irgendwie ist nach der instalation das touchpad völlig verstellt, obwohl ich eben eine kalibrierung gemacht habe.


    was mache ich denn jetzt?
    ich kann die sprache nicht auswählen und beim reset kann ich das passwort nicht eingeben, da ich nur die linke seite des bildschirms anklicken kann.


    bzw. er klickt in der mitte, wenn ich ganz rechts klicke.
    auf das "o" beim startbildschirm klicken geht auch nicht


    *hilfe* :-D)

  • Zitat

    Original von Xion
    irgendwie ist nach der instalation das touchpad völlig verstellt, obwohl ich eben eine kalibrierung gemacht habe.


    was mache ich denn jetzt?


    Wiederhole es am besten durch Löschen der \MFD\config.sys und dann einem SoftReset!

  • nur blöd das active sync das navi nicht erkennt.
    habs jetzt schon an 2. rechnern probiert X(

  • Zitat

    Original von Xion
    nur blöd das active sync das navi nicht erkennt.
    habs jetzt schon an 2. rechnern probiert X(


    Die config.sys ließe sich auch über den PNA-Explorer löschen und die Kal. kann auch über ControlPanel/Stylus gestartet werden! Oder kannst Du beides nicht aufrufen?

  • ich kann ja das pass nicht angeben und meinen finger will er wie so oft auch nicht :(
    aber da die kalibirerung völlig hinüber ist, würde mir das wohl eh nichts bringen.
    grmpf


    naja ich probiers morgen nochmal

  • nachdem ich nun eine ältere verson vom active sync installiert habe geht es.
    aber ich finde diese datei nirgends?? ?(


    edit: habs jetzt und es funktioniert wieder.
    danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Xion ()

  • Zitat

    Original von Xion
    nachdem ich nun eine ältere verson vom active sync installiert habe geht es.


    Welche Version ist das? Mit einer Version < 4.5 geht nämlich das Syncen der OL-Kontakte nicht. Setz evtl. den PNA nochmal komplett neu auf, dann müßte es auch mit der aktuellen AS-Version klappen.

  • Oma97


    Danke für deine Info!


    Ok, aber wenn ich, wie schon geschildert, eine Nummer "händisch" in das Pad eingebe, dann funktioniert dies und auch die Anwahl ü.d. Handy selbst ohne Probleme.
    Nur: Wenn eine Nummer aus dem Telefonbuch direkt gewählt werden soll, wird diese zwar auch übernommen, aber die Anzeige der Nummer im Pad ist dann nur ein Bruchteil einer Sekunde und das war´s dann.
    Ich kann zu diesem Zeitpunkt noch keinen direkten Zusammenhang zum Handy erkennen.
    Wird daraufhin nämlich im aktuell geöffneten Pad die Nummer von Hand eingegeben, hängt sich das Pad auf und die Bluetoothverbindung wird getrennt.
    Ich hab´mich jetzt bestimmt wiederholt, aber ich denke, dass es doch eher ein Problem des Zusammenspiels zwischen Keypad/Bluetooth und dem Telefonbuch sein könnte. Kann es sein, dass die Nummer vom Telefonbuch selbst wieder gelöscht wird, oder so!!?? ?(


    Hast dazu vielleicht noch eine Idee?


    Viele Grüsse


    Firefox012

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()