(Update 061207) Schnellinstallations-Anleitung für PE 4.0A

  • Warum überschreibt mir die POI-Verwaltung alle Sonderziele (POIs werden auf Karte angezeigt)?
    Was muss ich jetzt genau machen um die wieder zu bekommen?
    Danke.

  • Hallo an Alle,
    ich habe eine 1,7 GB DVD , ich habe aber keine TVG Datei da drauf. Wo finde ich das Teil ? Es ist 4.0a PE Version.


    Dankde für eure Hilfe.


    MfG
    Markus

  • Zitat

    Original von markus.e
    ich habe eine 1,7 GB DVD , ich habe aber keine TVG Datei da drauf. Wo finde ich das Teil ? Es ist 4.0a PE Version.


    Wenn Du ihn nicht sofort findest, ist er nicht drauf. ;D Bei ~673MB ist der Ordner im Root-Verz. eigentlich nicht zu übersehen. Und bei Deiner Größe von 1,7GB ist er dann aber auch nicht dabei, die komplette Version hat etwa knapp 2,6GB.

  • Zitat

    Original von markus.e
    Hallo an Alle,
    ich habe eine 1,7 GB DVD (...) Es ist 4.0a PE Version.


    Dankde für eure Hilfe.


    MfG
    Markus


    Private Sonderpressung? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich jetzt mal der Schnellinstallation widmen, da ich inzwischen so einiges gelesen habe und diese ja scheinbar die sauberste Installation ist :)


    ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich bin nicht so ganz fit, was das ganze Thema angeht.


    Ich der ANleitung steht, dass ich die Ordner 14, 15 und 16 kopieren soll.
    Auf meiner CD sind jedoch nur 14, 16 und 17 ..


    Ist der 15er durch den 17er ersetzt worden ??


    Lieben Gruß
    fiora


  • Hallo fiora,


    der Ordner 15 ist für das Telefonbuch, der war nur bei der Aldi-Version dabei
    Gruß chigma

  • Danke Dir für die schnelle Antwort .. das ist ja auch mal was Neues, dass bei der Aldi-Version mehr dabei ist ;)


    den 17er brauche ich also nicht ??

  • Hallo,
    leider funktioniert auf meinem Navi die Spracheingabe zur Steuerung der Navigation nicht. ?(


    Was muss ich ggf. überprüfen um sicher zu gehen, dass es kein Installationsfehler ist?
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?



    Gerät: PNA 470T (MD96274)
    Software: Gopal 4.1 PE -28364



    Danke für eure Tipps


    Grüsse


    Firefox012


    PS: Ich hoffe ich bin mit meinem Thema nicht komplett falsch in diesem Forum, ansonsten möge der Moderator diesen Beitrag entsprechend verschieben. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von firefox012 ()

  • GoPal 4 ist nicht GoPal 3 ;)


    Hier musst du etwas anderes machen, damit die Spracheingabe funktioniert


    Stichwort PFSpecial.skn


    Schau mal bitte in die Einsteigerhilfe, Punkt B, dort ist die Lösung die du suchst.

  • Hallo Hepe,


    genau diesen Hinweis habe ich gesucht! :D


    Und nachdem ich die geschilderten Änderungen in der Einsteigerhilfe befolgt hatte, lief alles wunderbar.


    Danke an dich und die vielen anderen User, die diese Einsteigerhilfe ermöglicht haben. : drink (habt ihr euch verdient!)



    Grüsse


    Firefox012


  • Danke für die Rückmeldung :)

  • Hallo, hat jemand vielleicht schon Wählprobleme mit dem Telefonbuch in Verbindung mit dem Keyboard-Telefon beobachtet?


    Wird eine Anwahl direkt im "Keypad-Telefon" gestartet, klappt dies via Handy ohne Probleme.


    Aber eine Anwahl aus dem Telefonbuch heraus, übergibt diese Nummer zwar an das "Keypad-Telefon" , doch diese Nummer wird nur sehr kurz dort angezeigt , das "Keypad-Telefon"-Fenster bleibt geöffnet steh und dann war es das. ?(
    Wird jetzt versucht die Nummer im dortigen Fenster manuell einzugegeben, dann wird nicht etwa die Nummer gewählt, sondern die Bluetooth-Verbindung getrennt.
    Super! :(


    Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?
    Wie deinstalliere ich das Telefonbuch nebst Anwendung richtig und kann anschließend einen zweiten Installationsversuch starten?



    Danke


    Firefox012

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • Hallo,
    habe versucht, die direkt heruntergeladene Datei "Navi_Pe_41A-All_Upd.apd" mittels GoPal Assistent in die Programmbibliothek zu importieren. Es wird mir aber dann angezeigt, dass "GoPal Assistant in den angegebenen Dateien keine importierbaren Inhalte finden konnte".
    Die Datei hat aber das Format *.apd, welches verlangt wird.
    Wo liegt die Ursache?
    Gruß, Ralf

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Warum überschreibt mir die POI-Verwaltung alle Sonderziele (POIs werden auf Karte angezeigt)?
    Was muss ich jetzt genau machen um die wieder zu bekommen?
    Danke.


    Wie bekomme ich denn jetzt wieder alle Sonderziele ins originale GoPal?