(Update 061207) Schnellinstallations-Anleitung für PE 4.0A

  • kann man nach der installation i.welche dateien von der karte wieder löschen?


    weil auf dem gerät ja auch neue dateien und ordner angelegt werden.. somit werden doch net alle auffer karte gebraucht

    Einmal editiert, zuletzt von SiGa ()

  • Zitat

    Original von SiGa
    kann man nach der installation i.welche dateien von der karte wieder löschen?


    KlickMe

  • Zitat

    Original von SiGa
    also alles außer "MapRegions" und "TVG" kann wieder weg?


    Wegen mir! :D
    Ich weiß aber nicht, was Du sonst noch auf der Karte gespeichert hast! ;D :P

  • Zitat

    Original von SiGa
    also alles außer "MapRegions" und "TVG" kann wieder weg?


    Du hast die Möglichkeit der Wiederherstellung deines Systems, auch im Auge dabei?

  • Zitat

    Original von Hepe
    Du hast die Möglichkeit der Wiederherstellung deines Systems, auch im Auge dabei?


    Den Hinweis hatte ich ihm auch gegeben, per Link oben. Aber wer nicht will, der hat schon! ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Den Hinweis hatte ich ihm auch gegeben, per Link oben. Aber wer nicht will, der hat schon! ;)


    Ich hatte es ja gelesen was da steht, aber bin mir nicht sicher ob SiGa es auch gelesen und verstanden hat. Deshalb noch mal die Nachfrage, um ein eventuelles erneutes lesen zu provozieren ;D

  • Hallo hellboy2503, was würde ich blos ohne Deine Anleitungen machen :) .
    Super Arbeit vo Dir, mach weiter so :respekt

  • Hi,



    hab deine Anleitung gestern auch mal probiert auf meinem P4425. Super.


    Das einzige was "schwierig" war auf das o bei GoPal zu klicken. Klappte zunächst nicht so wirklich.

  • Hi hellboy,
    leider bekomme ich bei der Installation auf Medion 4210 R1.5
    SWVers 4.0.0.0-R-4828 immer die gleiche Fehlermeldung wenn sich folgende Datei installieren will:
    My flashdisk\navigation\TTS\jsOpcOsv-SE22_c.pil
    Mehrere neue Installationsversuche mit "Remove All", "Format Flash Disk" und Factory Reset im Startmenue brechen immer mit der gleichen Datei ab. Ich mache dann auch tapfer, wie beschreiben, einen "Hardreset" und:
    immer wieder das gleiche Ergebnis.
    Alle anderen .pil-Dateien werden geschrieben.
    Was mache ich falsch, oder kann ich irgendwo diese SE22 - Datei vorher löschen?
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Gruß Moby01

    Einmal editiert, zuletzt von moby01 ()

  • Zitat

    Original von moby01
    leider bekomme ich bei der Installation auf Medion 4210 R1.5
    SWVers 4.0.0.0-R-4828 immer die gleiche Fehlermeldung wenn sich folgende Datei installieren will:
    My flashdisk\navigation\TTS\jsOpcOsv-SE22_c.pil


    So, vlt. ein Speicherproblem? Hast Du die 'unnützen' Sprachen auch gelöscht? Wenn NEIN, --> <:Lesen, SuFu, :Lesen, ...! :-D)
    Wenn JA, nochmal melden ;)

  • Danke für das Lob saspo und mic.r : drink


    llxx12: Dem von Ralf gesagten gibt es nichts hinzuzufügen ;)


    Und die : drink : drink : drink lasse ich mal für die Kollegen da, die supporten wenn ich mal nicht online bin (ich nenne sie nicht einzeln, weil ich Bedenken habe dass ich jemanden vergesse :gap)


    Trotz allem musste ich das mal los werden Jungs ;) Guter Job Männer : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • hallo Ralf25,
    danke für den Hinweis. Ich weiß aber nicht, wie man überflüssige Sprachen entfernt. Ich habe den Ordner CommandTSD von den Unterordnern AUS, DUN, ENG usw. befreit. Installiert werden aber weiter die Sprachdateien (dk, es, ru, usw. in MYFlashres\...!
    Trotz Aufforderung zum hardreset wird dann nach einiger Zeit die Installation fortgesetzt. es lassen sich auch die Programme Wecker, MP3 öffnen, nur beim Klick auf das Navisymbol tut sich nichts.
    Was mache ich falsch, denn ich habe mich an die Installationsanweisung von hellboy gehalten?
    Gruß
    Moby01

  • @ Moby1,
    offensichtlich nicht, denn sonst hättest Du ja die Überflüssigen Sprachdateien im Ordner 1 entfernt und dort nur noch 5 Dateien drin!
    MfG
    Olaf