(Update 061207) Schnellinstallations-Anleitung für PE 4.0A

  • Zitat

    Original von fanatic23
    gut danke
    wenn ich das also richtig vertsehe ist das nur das Telefonbuch


    fast... es sind "nur" die TelefonDATEN des Telefonbuches.
    Den Inhalt des TVG Ordners könnte man auch aus einer gekauften Telekom(!) Telefon-CD kopieren. (z.b. um nach erscheinen, aktuellere Daten zu benutzen.)


    Die TelefonbuchSOFTWARE allerdings, befindet sich als Installationsdateien im Ordner "15", welchen Du, wenn der TVG-Ordner schon fehlt, evt. auch nicht auf der DVD haben wirst.


    BigBug

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Bitte gilt diese Anleitung auch für den


    PNA4420TR12 mit GoPal AE 4.0 A - 10173


    bzw. nach SoftReset unten: v4.0.3 O-R5047?

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

    Einmal editiert, zuletzt von aries13 ()

  • Ja, warum nicht? Trau Dich ruhig! ;D

  • Hallo
    ich habe jetzt alles installiert wie beschrieben( mit Kartenschreiber)
    sieht auch alles soweit gut aus
    nur ich kann die Sprachsteuerung nicht finden, die Sprechblase die ich von V 3PE kenne gibt es rechts unten einfach nicht mehr
    hat jemand eine Lösung
    Vielen Dank
    mfg fanatic


  • 1. Dein Profil vervollständigen ;)
    2. Suchfunktion/Einsteigerhilfe benutzen
    3. ...dann fragen ;)

  • Profil ist vervollständigt :)
    und den Thread zu der Sprachsteuerung habe ich auch gefunden, vielen dank
    nur laufen will es immer noch nicht :(
    ich habe auch versucht das Update 4.01 aufzuspielen aber nach einem Softreset ändert sich überhaupt nichts, ich habe immer noch die Version PE4.0 B6068
    ich habe die Ordner 1 und glaube 11 wie beschreiben ausgetauscht


    was mache ich falsch? :-D)
    Greetz
    fanatic

  • Zitat

    Profil ist vervollständigt :)


    :tup


    Zitat

    und den Thread zu der Sprachsteuerung habe ich auch gefunden, vielen dank
    nur laufen will es immer noch nicht


    Welche Lösung hast du genommen, Fähnchentaste oder Button?


    Zitat

    ich habe auch versucht das Update 4.01 aufzuspielen aber nach einem Softreset ändert sich überhaupt nichts, ich habe immer noch die Version PE4.0 B6068
    ich habe die Ordner 1 und glaube 11 wie beschreiben ausgetauscht


    Wie hast du deine Soft installiert, hellboy-Schnellinstallation?


    Wo hast du die beiden Ordner 1 und 11 her?


    Ich weiß, du willst Antworten und keine Fragen. ;D Aber ich will auch nicht ewig mit vielen Möglichkeiten Antworten müssen, die dich evtl. verwirren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • hallo
    also das Update habe ich von einem anderen forum heruntergeladen
    bei den anderen Usern hats wohl funktioniert...
    und ich habe die Hellboy Schnellinstallation gewählt mit denm Cardreader
    weiter habe ich gemerkt, dass meine BT Verbindung immer wieder abbricht, ich kann pairen aber dann ist das Telefon nach kurzer Zeit wieder weg


    ?(
    vielen Dank für die Mühen
    Greetz fanatic

  • Zitat

    Original von fanatic23
    weiter habe ich gemerkt, dass meine BT Verbindung immer wieder abbricht, ich kann pairen aber dann ist das Telefon nach kurzer Zeit wieder weg


    Kann es sein, dass du die Verbindung vom NAVI aus aufgebaut hast? Dann habe ich das gleiche Problem auch, wenn ich aber vom Handy aus die Verbindung aufbaue, dann bleibt sie bestehen. Schon versucht?

  • Hallo fanatic23,


    wenn es mit der Update 4.01 Installation nicht geklappt hat, würde ich versuchen es noch einmal mit einer kompletten Neuinstallation des Assis und dann den "regulären" Weg probieren. Vorher natürlich den "alten" deinstallieren.
    Achte dabei bitte auch auf den Ordner GoPal Assistent in deinen Anwendungsdaten, der sollte dann auf jeden Fall gelöscht werden bzw sein.


    Was bei deiner Spracheingabe nicht geklappt hat, weiß ich jetzt auch nicht.
    Theoretisch musst du ja nur die PFSpezial austauschen.


    BT Problem: Im Wiki hast du schon die entsprechenden Hinweise gefunden und die haben nicht geholfen?

  • Hallo
    Vielen Dank für das Feedback
    die Spracheingabe mit der Fähnchentaste funktioniert jetzt, das BT Problem habe ich noch nicht gefunden aber ich schaue mal im WIki nach
    ich war gestern in Frankreich unterwegs
    Die Navigation hat soweit problemlos geklappt, jedoch hat sich das System 2x aufgehängt und man konnte nichts mehr damit machen ausser softreset immer wenn man während der Navigation auf´s Menü zugreifen wollte um etwas in den Einstellungen zu verändern, jedoch noch nicht reproduzierbar........???
    Greetz fanatic

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()