Buttons, Icons, Hintergründe, ...

  • hallo forengemeinde,


    da ich heute für einen bekannten ein wenig basteln mußte, sind ein paar veränderte icons für die neue gopal-version rausgekommen, welche ich euch nicht vorenthalten will!
    1. die icons in der ersten reihe oben rechts habe ich erneuert / überarbeitet
    2. die poi-icons sind farbig auch in dieser version nutzbar
    3. der 2d-pfeil ist ohne blase


    ich wünsche euch viel spaß mit den bildchen und würde mich freuen, wenn weitere dinge laut überschrift hinzu kommen würden!



    mfg rohoel.


    edit: der inhalt beider downloads ist gleich!!!! das in diesem umfang (zip und rar) bereitzustellen bleibt eine ausnahme! :P

  • Hallo rohoel,


    Danke : drink


    Ich kann jetzt wieder in die oberen Werte schauen und was Erkennen :gap


    Und das ohne Schwarz/Weiß-Flash :gap


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • moin!
    habe mir auch die buttons eingebaut. vielen dank!


    läßt sich den kartenfarben nicht auch irgendwie zu leibe rücken?


    was sagt z.b. folgende zeile:


    "<item id="3801128" value="200" type="INT"/> <!-- Map_Design -->"


    ???


    gruß von andreas

  • @ rohoel


    Hast Du schon probiert eine %-uale Anzeige zu aktivieren. Hatte mir schon die Mühe gemacht die Battstates zu ändern und die PF.skn zu ändern, aber irgendwie geht das nicht wie bei der 3er. Hier mal meine Änderung:



  • ich kenne keinen weg derzeit!



    Zitat

    Original von Cola Trinker
    @ rohoel


    Hast Du schon probiert eine %-uale Anzeige zu aktivieren. Hatte mir schon die Mühe gemacht die Battstates zu ändern und die PF.skn zu ändern, aber irgendwie geht das nicht wie bei der 3er. Hier mal meine Änderung:

    [/quote]


    nein, habe ich nicht getestet, da ich das in der alten version auch nicht mochte! ;)



    Zitat

    Original von pax']['er
    jetzt fehlt nur noch sokobana....


    und was ist mit den anderen? :-D)



    mfg rohoel.


  • sorry, natürlich sollten auch all die anderen wieder anfangen ihre skins zu basteln....es ist nur so dass ich immer schon den sokobana drauf hatte....


    aber im moment denke ich, lieber igrendein skin, als das original-skin

  • das tmc-icon hab ich noch mal ein wenig (langwierig, ich bin kein maler) überarbeitet. sollte besser aussehen als das im download im ersten beitrag!



    wer hat noch neues! das gib es ja nicht! alle bastelmüde oder behaltet ihr alles für euch?
    her mit neuerungen! : drink



    mfg rohoel.

  • hatte mich gestern (bei einer fahrt mit navi) darüber gewundert, dass nur 2 balken bei dem gps-empfang angezeigt wurden. ich habe dann mal den kompass gestartet und siehe da, 2 balken bedeuten wohl 4 sateliten (bezogen auf die original icons)...toll.


  • Hallo rohoel,
    bin überhaupt nicht bastelmüde, habe leider kein Programm um Bilder zu bearbeiten, ausser Paint vielleicht.
    Würde zum Beispiel gerne das Telefonsymbol so bearbeiten, dass es bei eine bestehenden Kopplung grün wird, aber WIE???? :wand


    Gruß NaviToni


    Danke Dir noch einmal für Deine hervorragende Arbeit hier!!!! :respekt