Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Du hast ein falsches Hintergrundbild im Skin (sieht aus wie zu Gopal 2-Zeiten). ;)
    Es müsste in etwa so aussehen, und dann ist auch der Kontrast gut:


    [Blockierte Grafik: http://www.senior-sos.de/Fotos/pe3-2-stau.gif]


    Ich vermute mal, dass Du Dein Navi nicht neu aufgesetzt hast, oder vor der Installation des Vario 2 mit anderen Skins rumgespielt hast.


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo bandrian,


    ich nutze zwar bereits eine andere Version, aber aus dem Gedächtnis 8) würde ich sagen: Auf der Speicherkarte unter Sokobana | Koord sollte sie zu finden sein.


    Gruß sokobana

  • Hallo sokobana,


    habe bisher Deinen Skin 2.0 für Gopal 3.0 PE genutzt. War einfach SUPER!
    Frage:gibt es einen neuen für 4.0A, oder kann ich den "alten" nutzen?


    Danke für eine Antwort im Voraus,


    mfg. hgabi

  • Sorry hgabi,
    es gibt frühestens im Sommer einen Skin für Gopal 4. Den jetzigen kannst Du nur mit Gopal 3 nutzen.


    Gruß sokobana

  • Hallo sokobana,
    danke ür die schnelle Antwort. Dann warte ich ab. ;D
    Gute Zeit noch. : drink


    mfg. hgabi.

  • Entschuldigt bitte, wenn ich so einfach hier reinplatze 8)


    Aber ich hätte da ne winzig kleine Frage zu dem Weihnachtsgeschenk in verbindung mit dem Sokobana Super Skin. Da sind ja nun auch die Blitzer bei.... und da hat ein ganz pfiffiger Mensch (Georg 2007) hier ne ganz tolle Sache (Blitzer-Panik-Button) entwickelt. Geht das auch mit unserem Skin???

    Einmal editiert, zuletzt von Giannoula ()

  • Grüß Dich Giannoula,


    Du kannst die POI-Verwaltung selbst einbauen, oder auf den neuen Vario 3 warten, der in einer Woche (ist terminlich so ernst gemeint, wie die Medion-Update-Ankündigungen ;) ) erscheint.


    Hier ist in der Beta-Test-Area beschrieben, wie man das integrieren kann. Ist aber nur ein Vorschlag. :)


    Gruß sokobana

  • Wauwwww, ein neuer Skin von Dir!!! :] :] :] Na wenn das keine Überraschung ist und Grund um einen : drink..! Da freu ich mich jetzt schon drauf und werde ganz sicher darauf warten, denn das lohnt sich bei Dir und Deinem Skin! Heute schon herzlichen Dank, sicher auch im Namen der vielen Anderen! :D

  • Hallo sokobana,


    ich freue mich auch schon drauf, zumal ich schon beim 1. richtige Probleme mit der Installation hatte, die Dank Deiner und mit Hilfe des restlichen Forums aber zum Glück abgestellt wurden. Ich fühle mich richtig wohl mit dem Simply Black Vario 2 und meine Freunde beneiden mich um diesen tollen Skin.
    Naja die haben ja auch kein 4410 sondern "richtige Markenware"


    Auf ein Neues : drink : drink

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Hallo!


    Ich als Laie wollte euch mal fragen was ich zu tun hab! Ich hab auf meinen P4410 "nur" den POI-Warner drauf, heisst das dass ich trotzdem das Navi neu aufsetzten muss und mir danach den skin drauf spielen kann????


    Bitte um eure Hilfe! Bin wirklich noch ein Greenhorn in sachen Navi-Tuning ?(

  • Zitat

    Original von Reises
    Hallo!


    Ich als Laie wollte euch mal fragen was ich zu tun hab! Ich hab auf meinen P4410 "nur" den POI-Warner drauf, heisst das dass ich trotzdem das Navi neu aufsetzten muss und mir danach den skin drauf spielen kann????


    Bitte um eure Hilfe! Bin wirklich noch ein Greenhorn in sachen Navi-Tuning ?(


    Solange Du noch nie einen anderen Skin drauf hattest, müsste es gehen !
    Wie immer ohne Gewähr !

  • Genau. Ich hatte die gleichen Vorraussetzungen. Skin drauf. Passt. Habe mir sogar die Hard-Resets in der Beschreibung geschenkt. Ging trotzdem.


    Stephan

  • Zitat

    Original von Dojokun
    Genau. Ich hatte die gleichen Vorraussetzungen. Skin drauf. Passt. Habe mir sogar die Hard-Resets in der Beschreibung geschenkt. Ging trotzdem.


    Dringend empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Neuaufsetzen über die Vorabinstallation ab Werk! Ansonsten wundert Euch nicht über - durch Bequemlichkeit bedingtes - instabiles Laufzeitverhalten!