Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Hallo Ihr lieben Helferlein, jetzt hab ich doch ein Problem mit der Datensicherung.... Nach Hardreset kam ja die übliche Abfrage, die ich sehr gewissenhaft beantwortet hab. Allein meine Favoriten, nebst Handyeinstellungen, mein geänderter Videoplayer und noch einiges andere, alles fort....... :-D) (Ja ich hab vorher ein Backup gemacht)
    Was mich verwundert hat, die sprechende Kapazitätsansage war noch da!
    Was hab ich falsch gemacht und ist es überhaupt möglich, alle Einstellungen und Änderungen überhaupt so zu sichern, dass man hinterher nur noch ein paar Klicks braucht um alles wieder zu haben?? ?(


    Danke schon mal für Eure Antwort(en)


    Gruß
    Giannoula


  • welche übliche Abfrage ???
    Nach Hard-Reset ist normalerweise garnix gelöscht.....

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • Zitat

    Original von jkirschbaum


    Hm, das Ganze lief aber bereits mal ...


    Eben! Deshalb Neuinstallation. ;)


    Zitat


    Wann denkst Du, dass eine neue Version Deines Skins rauskommt? Vielleicht warte ich dann mal bis dahin.


    Nicht in den nächsten 4 Wochen.
    Gruß sokobana

  • Nicht in den nächsten 4 Wochen.


    hallo sokobana,
    ist ja beruhigend zu wissen, daß 4 Wch. Ruhe ist :D ,
    man kommt ja mit Neuinstallieren und probieren nicht mehr hinterher :D :D !
    Trotzdem Danke ( auch an alle anderen die helfen ) für die bisherige Arbeit und den Support,
    darauf ein : drink!

  • Zitat

    Original von sokobana


    Nicht in den nächsten 4 Wochen.
    Gruß sokobana


    Hallo sokobana,


    wird man diese neue Version voraussichtlich einfach über die 2.0 "drüberbügeln" können (hab gelesen, daß das manche bei den Betas dauernd ohne Probleme gemacht haben) oder wird Neuaufsetzen der originalen Navi-Software erforderlich sein?
    Letzteres ist mit der im Forum freundlicherweise angebotenen Schnellinstallation (Dank an hellboy und rohoel!) zwar kein großer Aufwand, aber wenn's leichter geht...


    MfG Marx_Brother

  • Zitat

    Original von Marx_Brother
    ...wird man diese neue Version voraussichtlich einfach über die 2.0 "drüberbügeln" können (hab gelesen, daß das manche bei den Betas dauernd ohne Probleme gemacht haben) ...


    Wer macht denn sowas ?? ;D
    (und dann fangen die Probleme erst richtig an, die je nach vorher vorhandener Basis nicht einzuordnen sind? - und die Anzahl der Postings mit Antwort-Tipp "Neuaufsetzen nach Anleitung Schnellinstallation" schnellen explosionsartig in die Höhe) X(:tdw


    MfG
    TeeSteinchen
    .

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Wenn es eine 2.x gäbe, ware es bestimmt/eventuell machbar. Bei einer 3.0 (die wird es wohl werden) ist das sehr risikoreich bis unvernünftig/sinnlos. ;)


    Gruß sokobana

  • Juhu, eine 3.0 Skin-Version - leechz- nicht mehr erwarten kann :D


    Könnte man da evtl. noch einbauen, dass man die Grösse der Geschwidigkeits-Schilder auswählen kann - zwischen Gross (wie jetzt) und original (kleiner). :gap


    Jaja ich weiss das könnte ich auch selbst machen, hab aber im Moment keine Muse dafür. :)


    cu


    P.S. Danke Sokobana für die wirklich genialen Skins!


    Demnächst werde ich hier noch ein angepasstes Sokobana-Startmenü posten, in dem man einen Taschenrechner aufrufen kann.(1 Feld iss ja noch frei :D)


    Ach du Sch. iss das peinlich, der Beitrag hätte in Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana Thread sollen. Kann das ein Moderator verschieben bitte

    Einmal editiert, zuletzt von imcs ()

  • Zitat

    Original von imcs
    Demnächst werde ich hier noch ein angepasstes Sokobana-Startmenü posten, in dem man einen Taschenrechner aufrufen kann.(1 Feld iss ja noch frei :D)
    ]


    Das mit dem Taschenrechner finde ich ist 'ne gute Idee.
    Wäre prima, wenn das noch mit integriert werden würde. :)

    Gruß Milescool

  • Zitat

    Original von Milescool


    Das mit dem Taschenrechner finde ich ist 'ne gute Idee.
    Wäre prima, wenn das noch mit integriert werden würde. :)


    So fertig! Wer´s braucht kanns HIER saugen!


    cu

    Einmal editiert, zuletzt von imcs ()

  • Zitat

    Original von Milescool


    Das mit dem Taschenrechner finde ich ist 'ne gute Idee.
    Wäre prima, wenn das noch mit integriert werden würde. :)


    für was braucht man das im Auto ?

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    für was braucht man das im Auto ?


    Schon mal probiert, das Navi zu tragen? :D


    Aber im Ernst, mit OziExplorer und komplexen Wanderkarten für den Outdoor-Einsatz ist ein griffbereiter Rechner schon 'ne feine Sache!


    Gruß Wolfgang

  • Auf dem Button im Startmenü habe ich den Skintauscher.
    Den Taschenrechner habe ich auf einen der Reserve-Buttons des Sokobana-Gerätemanagers gelegt.
    Ich finde das so deutlich besser.
    (Der Gerätemanager ist auch von überall aus sehr gut aufzurufen.)


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen