Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Ich schätze die roten Bildschirme liegen am dauernden Gyro Start.
    Habe den jetzt mal wieder abgestellt und schon ist besser.

    Grüße
    Carsten


    Navigon 8450 Live mit MN7.5.5; Tomtom mit iPhone; POI-Base

  • Hi Dosenpfand,


    hat was... statt Lambo passt doch viel besser ein Wasserflugzeug ;D


    ist mal was anderes !

    Grüße schlitzpizza
    __________________


    ehemals 3" Wurstfinger-Skin , winke, winke

  • Original von der randharzer
    Hallo an alle GOPAL - Screen geplagten,
    ich konnte das Problem einige Male reproduzieren :
    1. Navi - Programm starten
    2. Klick in der Kartenansicht auf den Batt. - Status oben links
    3. Batt. Status wird für einige Sek. angezeigt, danach autom. Umschalten auf Kartenansicht
    4. "M" Button
    5. "EXIT" Button, und der GOPAL erscheint und verschwindet nicht:( ( Softreset ),
    ______________________________________________________________________


    Hallo Randharzer, Du bist nicht allein :gap
    Hab das gleiche Problem bei allen Einstellungen d.h.


    - mit oder ohne BT
    - mit oder ohne Route
    - mit oder ohne GPS-Signal
    - mit oder ohne GYRO


    Auch der PIO-Warner hat keinen Einfluss, passiert aber wirklich nur nach
    betätigen des Batt.-Status, Rückkehr auf Kartenansicht sowie klick
    M+Exit


    Aber mich stört's nicht, wann macht man es mal?, also : drink und Soko's VARIO-Skin genießen ;D


    @ TeeSteinchen
    jetzt steht's 3:2 :D
    _______________________


    Gruß
    Bernd

    Gruss Bernd
    -----------
    Hardware: Medion MD96270 (P4410) Software: Medion GoPAL PE 3.1-6184 Q407
    Skin: Sokobana Varioskin 3.53 AddOn: POI-Warner GoPal V3.31.113981

    3 Mal editiert, zuletzt von paul0108 ()

  • Hallo,


    wäre es eventuell möglich die Zieleingabe durch Koordinaten auch in die Routenplanung zu integrieren? So dass ich auch Zwischenzielen per Kordinaten eingeben kann.


    Gruß
    Mahony

  • hallo sokobana, habe black vario ohne probleme aufgespielt, bisher (zwei fahrten) keine probleme. hatte zuvor den einfach skin von asmussen drauf.der black vario ist natürlich ein klasse für sich !!!. auch von mir dank für deine fleissarbeit.
    b.ad 8)

  • Hallo Mahony,

    Zitat

    Original von Mahony
    wäre es eventuell möglich die Zieleingabe durch Koordinaten auch in die Routenplanung zu integrieren? So dass ich auch Zwischenzielen per Kordinaten eingeben kann.


    direkt geht es nicht, aber wenn Du einmal ein Ziel per Koordinateneingabe definiert hat, dann steht es ja unter "Letzte Ziele" zur Verfügung und diese kannst Du natürlich auch als Zwischenziele verwenden.


    Wenn Du viel mit Zwischenzielen arbeitest (auch mehr als 5), dann geht das mit der Touren(Routen)-planung besser. Hier kannst Du alles über Koordinaten machen.


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo paul0108,
    Hast' recht, ist auch nicht unbedingt erforderlich !!
    Aber Interessieren würd's mich schon woran es liegt ??, denn es ist jederzeit reproduzierbar :( , habe mein Navi vor 2 Tg. komplett neu ohne Zusatzprogramme aufgesetzt, kann also nicht an irgendwelchen Progi 's liegen !!
    den Versuch mit Gyro - Sim. Einstellung autom./manuell kann ich mir also auch sparen !


    BIOS - Version bei mir : R21 ( werd' ich auch behalten ) :D
    GOPAL Vers. : PE 3.0A-5114Q406