Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Hallo,


    Leider spielt mein Rechner nicht so richtig mit ,
    Soviel ich weiss, läuft SpeedLimit noch nicht auf GoPal 3.0.
    Schau mal auf die Homepage von Radarfalle. da steht alles

    Gruss Bernd
    -----------
    Hardware: Medion MD96270 (P4410) Software: Medion GoPAL PE 3.1-6184 Q407
    Skin: Sokobana Varioskin 3.53 AddOn: POI-Warner GoPal V3.31.113981


  • Ist das beim Originalskin auch so ?
    Hat der 4210 nicht standardmässig 3.0AE ?

  • Zitat

    Original von sokobana


    Hallo iPAQ-Casi,


    hast Du mal einen Link oder Infos, was genau alles verbessert wurde?
    Gruß sokobana



    Hi sokobana


    HIER folgen und einloggen.
    Dann bekommt man die neueste Version sowie jetzt ENDLICH!!!! (Dank an Markus und die User die immer wieder danach gefragt haben) ein Historie.

    Grüße
    Carsten


    Navigon 8450 Live mit MN7.5.5; Tomtom mit iPhone; POI-Base


  • Version:
    3.05-2659 2007-09-17 23:26:39
    Bug-Fix: editieren des Textes im POI-Recorder konnte eine Exception auslösen (behoben)
    Bug-Fix: stehenbleiben des POI-Warner Fensters nach automatischem Mitstarten behoben
    Version:
    3.05-2597 2007-09-11 22:36:16
    Verbesserung (betrifft nur V3.04): in hohen Zoomstufen performanteres Verhalten. Version 3.04 teilweise träge in hohen Zoomstufen.
    Bugfix POI-Sync: Rundungsfehler behoben, zuvor war hierdurch die Entstehung von Dubletten möglich
    NUR PNA: Verbesserungen im Zusammenhang mit der Taskleisteneinblendung
    NUR PNA: Hardwaretasten jetzt verfügbar für POI-Recorder und Panic-Button (für nahezu alle PNA-Modelle).
    Version:
    3.04-2547 2007-09-10 13:46:58
    Kleinere Bugfixes in der Datenbank
    Aufgezeichnete POIs werden jetzt mit angelegten Text zusätzlich in die recorded.asc aufgenommen (zuvor ohne Übernahme des eigenen Textes)
    sofortiges Schreiben der Datenbank bei Aufnehmen und Löschen von POIs in der Karte (kein caching)
    sofortiges Schreiben der Datenbank bei Aufnehmen und Löschen von POIs via POI-Recording (kein caching)
    Import von ASC-Overlay-Dateien verbessert: POI-Texte mit mehr als 56 Zeichen werden nicht mehr abgeschnitten beim Import
    Bugfix POI-Manager: Änderungen an Einträgen des spezifischen Overlays recorded wieder möglich (editieren und löschen)
    Verwendete Datenbankkomponenten aktualisiert auf neueste Version, einige Bugfixes enthalten in neuer Version
    NUR PNA: Im Menü des grünen Punkts neuer Menüeintrag "Task-Bar ein/ausblenden". Menü nur sichtbar direkt nach dem POI-Warner-Start.
    Bugfix: In sehr hohen Zoomstufen ausbleibende Warnung vor POIs während der Fahrt. Behebt diese Version.


  • sorry....kenne diese Software nicht...
    ich kenne nur POIWarner und POIObserver...
    ist das gleiche Thema wie bei Der-General...
    hat nix direkt mit dem Skin zu tun...

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    sorry....kenne diese Software nicht...
    ich kenne nur POIWarner und POIObserver...
    ist das gleiche Thema wie bei Der-General...
    hat nix direkt mit dem Skin zu tun...


    ich meine ja poi warner hab ich drauf^^
    da kann man ja so manche sachen noch einstellen.



    gruß


    erhmar

  • habe mir das Medion 4410 im ebay geholt (das ohne TMC Pro) und den Vario 2 raufgespielt. Freitag bekomme ich einen neuen Firmenwagen und fahre gleich mal 2 Wochen nach Frankreich in Urlaub. Danach werde ich mal berichten wie alles so lief mit dem 4410 und Sokobana V2.

  • Zitat

    Original von blackmore
    habe mir das Medion 4410 im ebay geholt (das ohne TMC Pro) und den Vario 2 raufgespielt. Freitag bekomme ich einen neuen Firmenwagen und fahre gleich mal 2 Wochen nach Frankreich in Urlaub. Danach werde ich mal berichten wie alles so lief mit dem 4410 und Sokobana V2.


    Viel Spaß dabei...du wirst das Navi mit ins Bett nehmen...so begeistert wirste sein ;D

  • (or one of its components) make sure the path
    Nach jedem Softreset bekomme ich diese Meldung. :-D)
    Wenn ich dann im Taskmanager anklicke wird sie gestartet. Scheint irgendein Zeitproblem zu sein.
    Habt ihr einen Tip?


    EDIT:
    in startup liegt die sokobana_service.lnk: 56#"\Storage Card\Sokobana\MortScript\sokobana_service.exe"


    die sokobana_service.exe und sokobana_service.mcr liegen aber hier: \My Flash Disk\Sokobana\MortScript\ ?( ?( ?(


  • Hallo Sokobana,


    ja klar ist die Version herauszubekommen, ich habe mein P4410 bloß gerade nicht griffbereit...


    Bei den installierten POIs handelt es sich einmal um die Gratis-POIs, die man beim Kauf des Warners quasi dazu bekam. Ich meine, es wären die stationären Blitzer in D mit Stand von 12/2006. Dann habe ich noch einige Business-POIs installiert (z.B. Cashgroup-Geldautomaten, Aldi Nord + Süd, Lidl) Ich schaue aber mal heute Abend im POI-Warner nach, was der tatsächliche Stand der Dinge ist.


    Bei der Gelegenheit: Herzlichen Dank für dein herausragendes Engagement und die hervorragende technische Umsetzung deiner Skin-Ideen!!!

    Viele Grüße


    Jörg :elk


    Wer später bremst, ist länger schnell...